welche fähigkeit für flampivian?

  • hi leute, ich wollte mir ein flampivian züchten. es gibt ja 2 fähigkeiten: einmal den trance-modus und dann noch rohe gewalt. rohe gewalt würde flampivians ohnehin schon bombastischen angriffswert noch weiter steigern, mit dem trancemodus kenne ich mich allerdings noch nicht so gut aus. kann mir jemand die bessere fähigkeit empfelen?

  • rohe gewalt und trance modus(dream world)
    Ixch würde dir rohe Gewalt vorschlagen weil die einfach nur gut ist und du nicht ewig in der Dream world nach eins suchen musst.
    bei roher gewalt: Attacken mit Zusatzeffekt werden um 30% verstärkt. Dafür wird der Zusatzeffekt blockiert.
    bei Trance Modus: Wenn Flampivians KP unter 50% fallen, ändert es seine Form in die Trance-Form. Dabei ändern sich deine Statuswerte und es bekommt den Typ Feuer/Psycho.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Beide Typen sind vorteilhaft und es kommt drauf an wie oder was für eine Strategie du vorhast, wenn du eine machen willst. Er ist im Trance Modus Feuer/Psycho und das kann auch sehr vorteil haft, aber Rohe gewalt ist auch ziemlich praktisch. Aber ein Flampivian ist schwerer zu bekommen außer halt, da wenn du die in der Wüste fangen willst oder Dream World, hoffe das ist nicht das selbe. Ist halt deine Entscheidung, aber ich glaube Rohe Gewalt ist praktischer. 8-)

  • Du solltest dich selbst entscheiden, aber beachte, dass ein Flampivian im Trance-Modus einen sehr hohen Sp.Angr. besitzt, während das normale sehr gut im Angriff ist.