Virtuelle Festplatte booten mit Windows 7 Ultimate 64 Bit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag allerseitz,


    Folgendes ich habe Windows 7 Ultimate, wie in der Überschrift geagt muss ich eine Virtuelle Festplatte booten.


    Auf dieser Festplatte ist übrigens Windows 2000 Skript Edition. Ich habe es mir erst vor kurtzem zugelegt.


    Warum ich es brauche und wo ich es her habe ist derzeit nicht relevant. Tatsache ist, ich weiß das Windows 7 Ultimate das kann, (Nur Ultimate).


    Es heißt da; Direkt von einer Virtuellen Festplatte starten.


    Diese Seite mit dieser Aussage Findet ihr hier



    Aber wie soll das gehen???


    Hat da jemand eine Idee

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Inky () aus folgendem Grund: Genauere Probelmbeschreibung hinzufügung

  • Moment, werden virtuelle Festplatten nicht mit Verbindung von Tools verwendet?


    Wie dem auch sei, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich würde ausprobieren, auf der Festplatte eine Großpartition machen und dann mit einem Programm namens EasyBCD den Bootvorgang regeln. Der kann dir steuern, mit was er starten kann, besser wäre es aber, du machst im Bootmanager ein Eintrag, der diese dann zur Festplatte bringt. So kann man schön zwischen den beiden OS wechseln. ;)