Tauschpartner der mir Hilft den Nationalen Pokedex voll zumachen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi liebe Bisafans,


    Ich habe mir zu Herzen genommen den Nationalen Pokedex vollzubekommen
    aber ich möchte auch wirklich alle Pokemon haben sprich sie in den Boxen zu griegen
    und dann alle Pokemon zu haben.Ich habe natürlich schon richtig viele Pokemon aber auch noch eine ganze
    menge fehlen mir sprich die Events und sowas halt.Ich suche eine/n netten Bisaboard User der vielleicht
    schon alle Pokemon hat und mir helfen kann auch alle zu bekommen z.b mit Zucht usw.Wer mir bei diesem Projekt helfen
    will braucht richtig viele Pokemon und natürlich eine Weiss oder eine Schwarze Edition und auch Wi-fi.


    Ich hoffe jemand meldet sich bei diesem Thema !!!


    Bitte nicht schliessen bzw closen :thumbup:

  • wie schon oben beschrieben kann ich dir bei den alten +neuen pokemon helfen ich hoffe du kannst mir auch helfen



    im angebot letzter pokeday jirachi deoxys (shaymin) sehr komisch aber wahr ein celebi ein mew usw. event pokemon habe ich alle aber auch alles (illegale) event verteilungen wenn man dabei erwischt wird auf dem pokeday wird man verbannt ich hab mir die nur geholt und nich verteilt bin dieses jahr auch dabei in oberhausen 24. september


    heute ist sehr schlecht da es schon zu spät ist aber morgen währe ok

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigproducts!

  • ich hab ein paar events also z.B. darkrai und shaymin (du kannst sie sogar haben wenn du auch was bietest) sonst kann ich dir mit seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr vielen pokis helfen

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o