Voltolos fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So weit ich mitbekommen habe muss ich zur Route 7, da ist dann ein ereignis wo das auftaucht und dann wieder verschwindet und danach taucht das irgendwann mal auf wenn ich im hohen Gras bin. Also muss ich ja einen haufen kämpfe bestreiten um irgendwann mal das Voltolos zu finden.
    Ist das nun egal wo ich da suche/kämpfe oder muss das unbedingt auf der Route 7 sein? wie lange dauert das denn? kann man das irgendwie beschleunigen?

  • Am besten solltest du noch mal mit der alten Dame auf Route 7 sprechen...
    Die sagt dir dann so was, wie: Morgens ist es im Süden, abends...
    Im Süden ist, glaube ich auf der Route unter Stratos City, Im Norden über Twindrake und Auf Route 7... Auf Route 7.
    Du merkst, dass es da ist, weil dann da immer ein Gewitter tobt... (Diese infos, kannst du auch im Durchgangshaus nachgucken...)

  • Nachdem du Voltolos auf der Route 7 getroffen hast, verschwindet es. Es taucht auf irgendeiner anderen Route wieder auf. Dort, wo es auftaucht, herrscht ein Unwetter. Die Leuchtschrifttafel, die du bei jedem Übergang von Stadt zur Route (und andersrum) in den "Toren" auffindest, sagen dir, wo zurzeit ein Unwetter herrscht. Dort findest du dann Voltolos.