Also folgendes~
Es ist ein spiel mit nem neuem client.
Das problem ist ,bevor man besiegt wurde verlassen die meisten spieler schon das spiel der andere kann den zwar noch killen aber der server bekommt nicht die richtigen daten.Also das z.b. der spieler 1 den spieler 5 zerstört hat.
Im team spiel oder 1v1 ist es kein problem.Aber in nem FFA(free for all) game werden nie die richtigen daten an den server gesendet.
Falls ihrs ned gleich verstandan habt hab ich nocheinmal das forum für euch wo alles genauer erklärt ist.(Alles auf englisch)
http://88.191.143.136/faforeve…bf9779ec11d1d94fdea006cd0
Soo ich gebe mal den code raus für die sieger.
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victory.lua
Code
if win then if table.equal(stillAlive, potentialWinners) then if GetGameTimeSeconds() > victoryTime then # It's a win! for index,brain in stillAlive do brain:OnVictory() end CallEndGame(true, true) return end else victoryTime = GetGameTimeSeconds() + 15 -- 15 SECONDS WAITING potentialWinners = stillAlive end
Ersetzt durch ~