Eis tempel rexblissar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kommt drauf an bei welchem ranger!!
    Ich würde empfelen das du dir irgendein Pkmn holst wo es die Fangkommstärke verdoppelt und du solltest wie bei jedem Pokemon einfach darauf aufpassen das dich seine attacken nicht treffen, eine besondere taktik gibt es jetzt nicht wircklich dazu!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkEventLord ()

  • Der Eistempel ist schon recht frustrierend, besonders wenn man allein spielt. Ich hab die ganzen Missionen dort erst so ab einem Fangkom Level von 40 gemacht und hatte ziemliche Probleme. Auch die Wahl des richtigen Pokémon-Partners hat auf Sieg oder Niederlage gegen den Boss erheblichen Einfluss. Da ich mit den Partner-Pokémon, die du hast, selbst nicht gespielt habe, kann ich nicht genau einschätzen, wie gut sie sich machen. Du solltest vielleicht einfach noch ein paar andere ausprobieren (in leichteren Mission, um zu sehen, wie gut du mit der Fähigkeit klarkommst). Ich habe auch eine ganze Weile probiert, bis ich einen Passenden gefunden hatte.
    Mein Wahl (für den kompletten Eistempel) fiel auf Golbat (weil ich diese verdammte Iksbat-Tafel noch nicht bekommen habe). Ich habe es bei den Kämpfen einfach in einer Ecke postiert und die Giftpfützen, die es dann etwa bei der Feldmitte produziert, die ganze Arbeit machen lassen, außerdem ermüden sie das Pokémon, so dass die Freundschafts-Leiste eine Zeitlang nicht mehr absinkt. Damit habe ich Rexblisar beim ersten Versuch jedenfalls ziemlich knapp schlagen können.
    Wenn du deine Partner wirklich nicht wechseln willst, bleibt dir eigentlich nichts weiter übrig als weiter Missionen zu spielen, den Fangkom aufzuleveln (und deine Partner gleich mit, wenn noch nicht alle Attribute auf dem Maximalwert sind) und es dann erneut zu versuchen.


    (Deine Frage ist ja schon eine Weile her, versuchst du es eigentlich noch oder hast du es schon geschafft?)