Himmels-Jukebox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leutz!
    Wollte mal wissen, wie man die übrigen Lieder bei der Himmles-Jukebox bekommt. Habe schon mich und meinen Partner entwickelt, Manaphy, Tobutz, Vesprit, Selfe, Shaymin und Dialga haben sich schon dem Team angeschlossen.
    Also, wie bekommt man die Lieder? Und, wie kann man von Kappalores zu Shaymin wechseln? (Finde Shaymin besser ^^)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • In der Himmels-Jukebox findest du alle Lieder, die du bisher im ganzen Spielverlauf kennengelernt hast. Also im weitere zu bekommen, muss du weiter im Spielverlauf kommen. In deinem Fall vllt die Spezialepisoden durchspielen oder du besitzt bereits alle.


    Was meinst du mit:

    Zitat

    Und, wie kann man von Kappalores zu Shaymin wechseln?

    Jetzt als Anführer, oder was? Das kannst du doch beim Palimpalim-Treffpunkt machen, oder nicht?

  • In der Himmels-Jukebox findest du alle Lieder, die du bisher im ganzen Spielverlauf kennengelernt hast. Also im weitere zu bekommen, muss du weiter im Spielverlauf kommen. In deinem Fall vllt die Spezialepisoden durchspielen oder du besitzt bereits alle.


    Aber dann wundert es mich, dass ich das Lied der Ägishöhle und den Verborgenen Ruinen bereits hatte, obwohl ich noch nicht einmal Team Charme getroffen habe...


    Was meinst du mit:

    Zitat

    'Und, wie kann man von Kappalores zu Shaymin wechseln?´

    Jetzt als Anführer, oder was? Das kannst du doch beim Palimpalim-Treffpunkt machen, oder nicht?


    Nicht als Anführer, sondern als Hintergrund für die Jukebox. Shaymin schläft bei gestoppter Musik und bei laufender läuft es. Jetzt habe ich Kappalores als Hintergrund, aber wie kann ich wieder zu Shaymin wechseln?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Welches Pokemon als Hintergrund Bild, in der Himmels Jukebox ist, ist zufällig.Da bestimmt nur der Zufall.Wenn dir ein Pokemon nicht gefällt, machst du die Box aus und wieder an, und schon ist ein anderes Pokemon das Hintergrundbild.


    Als "Hintergrund Pokemon" gibt es Plaudagei, Shaymin und Kappalores mit den Blubella.

  • Trozdem komme ich nicht an die anderen Titel ran... Hab, wie gesagt, das Spiel durch und mir fehlen trotzdem über 100 (auf jeden Fall 3 Seiten. Genau weiß ich nicht)!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn du Dakrai besiegt hast, dann hast du alle Lieder.
    Es gibt nur eine gewisse Anzahl an Liedern, die man haben kann.


    Das letzte Lied ist "Schluss", das kommt von der Spezial Episode; Die dunkle Zukunft.

  • Mein Letztes Lied ist 102: Pelipper Insel.
    Und es gibt 141. Das heißt es fehlen... rechne,rechne,rechne... 39 Titel...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.