[Close wegen Zeitgründen]~Die Zelda kann ja auch kritzeln. Oder? Ausser shadding^^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich dachte mal: Stella. Warum willst du deine ''Kritzeleien'' nicht der Welt zeigen? Dann dachte ich wieder; Ich tuhe es!
    ~Vorwort~

    Nunja, ich bin Zelda. Hier findest du meine ''Kritzeleien''

    Wie ich zeichne?
    Colorieren tuhe ich ''fast'' nie und wenn, dann total schlecht ;)
    Ich bin ein Traditional Artler.
    Ich sprite zwar aber ist ja nicht wirklich der richtige Bereich dafür.
    Aufträge nehme ich nur von netten Personen an.
    Mit nett meine ich dass ich sie per Skype, RL oder ähnliches kenne.
    Ich zeichne keinen lieben Pokémon^^ Sondern Sonic ^-^

    Ich shade total falsch ok?^^
    Ich freue mich auf Kritik!
    [tabmenu][tab='Sonic'][subtab='Chibi Zelda']
    Dauer: 10 Minuten
    Verwendet: HB Bleistift
    Kleine Beschreibung: Wollte mich mal an Chibis versuchen. Naja, hier^^ Dass ist übrigens Zelda^^ Ich hatte eigentlich keine Probleme^^ Jedenfalls der Charakter ist von Toon Zelda abgeguckt^^ Ist ein altes Bild
    [subtab='Ich selbst']
    Dauer: 15 Minuten
    Verwendet: Wieder HB Bleistift^^
    Kleine Beschreibung: Mir war langweillig also zeichnete ich mich selbst^^ Keine Probleme und ist ebenfalls recht alt^^
    [/tabmenu]
    Mehr habe ich noch. Bedauerlicherweise keine Lust sie hochzuladen^^ Wer benachrichtigt werden will sobald es neues gibt schreibt es mir^^ BTW es gelten die üblichen Regeln^^
    @Mods: Hoffentlich bleibt es auch wenn kein Pokemon Fanart drin ist ... Falls es ein Problem ist zeichne ich sofort ein Pokemon^^ Sorry, aber ich verstand die Regeln nicht wie das gemeint war ^^'