Bilder von Usern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend liebes Bisaboard Team!


    Ich wollte fragen warum es eigentlich gar kein Thema gibt, in dem alle User RL Bilder von sich hochladen können.
    Mir kam die Idee gestern Abend, allerdings hatte ich diese wieder vergessen u_u.
    Nun wollte ich wissen, was das BB-Team davon hält.
    Hoffentlich habe ich für meine Anregung den richtigen Bereich gewählt.
    (Ich dachte für solche Fragen und Anregungen gäbe es ein Sammelthema.)


    lG. Raikou


    E// Schade, mir gefiel dir Vorstellung eines solchen Topics gut.
    Aber mit der Usergalerie hätte das Thema wirklich nicht mehr viel nutzen gehabt,
    daher empfinde ich die Entscheidung der Mods für richtig.
    Danke für die schnelle Antwort, das Thema kann geschlossen werden.

  • Hallo Raikou97,


    früher gab es in der Tat einmal ein solches Topic, doch mit dem Forenupdate und der dazu gehörenden neuen Galerie, in der nun die Bilder hochgeladen werden können, wurde das Topic geschlossen. Viele User haben ihre Bilder jetzt direkt in ihren Profilen, was du ihnen, wenn du denn Interesse zeigst, gleich tun kannst. (Außerdem kann man dort auch gleich Kommentare hinterlassen)



    lG