NoSupermans DV-Basar - Back im Game 28.10.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Nosuperman,
    ich möchte dich gerne darum bitten, dass du mir eventuell ein Panzaeron rngst und zwar auf der 4ten Generation. Es muss nicht unbedingt shiny sein, sondern halt nur die DVs haben. Folgende Daten:
    Wesen: Pfiffig

    KP = 31 DVs
    Ang = 31 DVs
    Vert = 31 DVs
    Sp Ang = x DVs
    Sp Vert = 31 DVs
    Init = 31 DVs

    Attacken:
    - Sturzflug
    - Wirbelwind
    - Tarnsteine
    - Ruheort


    Zwar weiß ich, dass das mit den Attacken schwierig ist, jedoch würde ich die eine Menge Items für dieses Pokemon geben. Kampfmetro Items, wie ein Wahlband und dazu noch eine Menge AP-Tops bzw AP-Plus. Als letzten Wunsch hätte ich noch, dass es den Spitznamen Albatross tragen soll.(Nicht ALBATROSS!) Hoffe, dass wir uns einig werden.
    Königslicht Zytomega

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • ist an sich kein Problem das zu züchten :) hättest du auch einall shinys oder events die du mir bieten könntest??

  • Sorry Bro, habe zwar 2 Einall Shinys, leider sind die jedoch für Sharfax-Fan reserviert, da er mir noch 2 Pokemon rngen will. Ich habe lediglich noch so'n WIN-Entei, wenn du es haben willst. Das und plus die oben genannten Sachen.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • schade... wäre cool wenn du noch welche rankriegen würdest :) die WIN-Hunde habe ich alle :)
    da ich im moment noch mehrere aufträge habe die etwas dauern, würde ich dir ne woche zeit geben :)

  • Naja, ich würde für das Panzaeron so um die 5 AP-Tops geben, ein Wahlband/schal und dazu dann noch, da ich gerade 44 GP Punkte habe und noch mehr bekommen kann, ein freies Kampfmetroitem deiner Wahl.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Dürfte ich dir denn eine Frage stellen? Wieso möchtest du ausgerechnet Schlammwoge, ich dachte nämlich, dass die TMs in 5 Gen absofort unendlichoft anwendbar sind, jedoch könnte man sie nicht mehr den Pokemon zu tragen geben. Alle diese Dinge, die ich genannt habe, habe ich auf der 5 Generation. Sorry, weil ich es nicht erwähnt habe. Aber die anderen Dinge gehen klar.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • naja Schlammwoge kriegt man nur in der Metro und kostet 48 GP... die anderen Items hab ich größtenteils schon :)

  • Kann man die TMs noch seinen Pokemon zu tragen geben? Oder möchtest du, dass ich einen deiner Pokemon die Attacke beibringe?

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Alles klar, dann fasse ich nochmal alles schnell zusammen, damit es für dich und mich übersichtlich wird.
    Ich tausche 5 AP-Tops, ein Wahlschal und ein Fokusgurt gegen folgendes Panzaeron, welches du mir rngen wirst:
    Nickname: Albatros(NICHT ALBATROS)
    DVs :31 KP, 31 Ang, 31 Vert, x Sp. Ang, 31 Sp. Vert und 31 Init
    Attacken: Sturzflug, Wirbelwind, Tarnsteine und Ruheort
    Shiny status ist mir egal, überrasch mich.
    Der Tausch läuft dann so ab:
    Wir tauschen meine Sachen erst auf der 5 Generation. Anschließend tauscht du das Panzaeron auf der 4 Generation. Wenn du 2 DS Systeme hast, können wir das auch parallel dazu machen. Das wärs dann eigentlich Bro, möchtest du eventuell noch was dazu erwähnen?

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • geht alles klar so :)
    es wird nur etwas dauern :D wegen der vielen aufträge zur zeit... 21 klone muss ich noch machen und 7 DV-Pokis, mit Panzaeron sinds 8 :)

  • No problem bro, lass dir ruhig Zeit. Schick mir einfach'ne Nachricht auf mein GB oder per PN, wenn du soweit bist. Bis dahin
    Königslicht Zytomega

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Hey,


    Da ich meine nicht selbst gefundenen Einall Shinies loswerden will (bleiben noch 2 T_T), könnte ich dir Skallyk, Kiesling und Flampion anbieten, alle Shinies ^^ Ich bräuchte für eines von denen ein DV weibliches Pokabu wenn mit ordentlichen Zuchtattacken leg ich noch ein Shiny drauf. Ich garantiere dir, dass die Shinies nicht RNGt sind, ich hab sie alle von bekannten Leuten hier aus dem BB erhalten ^_^ Kiesling ist sogar selbstgefangen, gefällt mir aber so ganz und garnicht...


    Anyway, lange Rede kurzer Sinn: Weibliches (ZA) DV Floink mit gutem Wesen :) Wenns geht ;)


    LG!


    Edit: Alles klar, tut mir Leid! Nächstes Mal les ich alles, versprochen :>
    Und falls du es doch schaffst, schreib mir einfach eine PM falls noch interesse besteht ^^

  • ich weiß nicht ob du alle beiträge hier bisher gelesen hast...
    um es kurz zu machen, in der 5Gen habe ich noch nicht auf DVs RNGt... muss mich also erst noch reinfinden... wobei deine angebote wirklich super sind :)
    ich hoffe dass ich nochmal drauf zurückkommen kann :)

  • Hatte vergessen es noch hinzuzuschreiben. Ich Idiot.... Aufjedenfall muss das Panzaeron männlich sein. Sorry Bro!

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289