NoSupermans DV-Basar - Back im Game 28.10.12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ein DV-Basar der auch andere Sachen sucht, als Dv's >__>


    Wie ich gelesen hab, suchst du nach RNG-Aufträgen.
    Ich suche ein Panzaeron, selbstverständlich 6*31 Dv's..und wenns noch als Za Tarnsteine und Wirbelwind hätte.....*schwärm*
    Einall-shinys hab ich im Basar. UnRNG't....Darfst dir dort was aussuchen, sonst hätte ich noch ein Pokésma! Mewtu.
    Wunschwesen werde ich noch ergänzen.


    |E: Wunschwesen : Impish Nature (+Def, -SpAtk)



    wieviele Einall-Shinys kann ich mir dafür aussuchen??
    Es hätte neben Tarnsteine und Wirbelwind zusätzlich Ruheort und Bohrschnabel :)

  • Fragen wir mal soouw. -Was wäre es dir denn Wert ??


    Aber da du auch nach unklonbaren Events suchst...Würdest du mir auch noch ein mäßiges Lavados mit Flammkörper- Kraftreserve [Kampf], Flammenblitz, Luftschnitt und Hitzekoller RNGen ??
    [für ein Sma! Mewtu x3']


    Welche Fähigkeit hat das Panzaeron eigentlich ?? Robustheit wäre Perfekt ^^''


    ~LG~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Okay, also Das Celebi:


    Celebi Lv. 81, Wesen Mild, 25 März 2011, Event schon ausgelöst :(, Achtet auf Geräusche, OT: WIN2011, ID: 01211 Fähigkeit: Inerre Kraft Im Jubelball


    Flampivian Lv. 35 Wesen Sanft, Flüchtet schnell, OT: Japanisch, ID: 26789 im Meisterball (DIe ID kommt mir etwas komisch vor, deswegen checke iches nochmal.
    Alternativ kann ich dir auch noch ein s-Geronimatz geben.)
    Geronimatz lv. 34, Wesen: Mild OT: MARKUS, ID; 23507, nickt oft ein. im Hyperball
    Falls dir keines davon gefällt hab ich noch mehr. Ich lasse aber erstmal beide checken.
    Welche Kampfmetro Items möchtest du haben?
    MFG Breefun
    btw: Kannst du es auf gen5 machen? Auf 4gen hab ich kein wifi D:


  • wären 2-3 Einall Shinys Ok ? Fähigkeit Robust ist gar kein Problem :)


    Geronimatz wäre super :) könnte ich statt der 3 Items auch ein weiteres Shiny haben??^^

  • Ginge eigtl schon,aber sonst habe ich nur noch ein rng'tes Zorua, als EInall Shiny ._. Ich glaube, Geronimatz wurde schonmal gecheckt. Ich gucke mal nach.,
    Edit: Beide rngs.Nimmst du sie trozdem? Falls nicht, nimmst du auch 1-4gen Pokis?
    Ich werde Flampivian zur sicherheit auch nochmal checken

  • 2-3 Einallshinys ?? Oô Ist das nicht bisschen viel dafür ?
    Ich würde dir für beide 2 Shinys geben....meine sind ja unRNG't...unsoo.
    Sind ja auch paar seltene dabei. Und eigentlich hatte ich vor, bei dir meine Teams für die Bisafansliga zusammenzubauen. Sowas wie ne Massenbestellung. ^^'
    Aber sag mal paar Shinys die du gerne haben möchtest.


    Und geht das mit dem Lavados eig in Ordnung ??

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ginge eigtl schon,aber sonst habe ich nur noch ein rng'tes Zorua, als EInall Shiny ._. Ich glaube, Geronimatz wurde schonmal gecheckt. Ich gucke mal nach.,
    Edit: Beide rngs.Nimmst du sie trozdem? Falls nicht, nimmst du auch 1-4gen Pokis?
    Ich werde Flampivian zur sicherheit auch nochmal checken


    Das Celebi brauch ich nicht weil es schon trainiert wurde...
    ich nehme auch RNGs, ich würde also auch Geronimatz, Zorua und ein drittes nehmen oder ein anderes Event :)


    2-3 Einallshinys ?? Oô Ist das nicht bisschen viel dafür ?
    Ich würde dir für beide 2 Shinys geben....meine sind ja unRNG't...unsoo.
    Sind ja auch paar seltene dabei. Und eigentlich hatte ich vor, bei dir meine Teams für die Bisafansliga zusammenzubauen. Sowas wie ne Massenbestellung. ^^'
    Aber sag mal paar Shinys die du gerne haben möchtest.


    Und geht das mit dem Lavados eig in Ordnung ??


    oki dann machen wir 1 gg 1 und vllt noch n Metro-Item?? weil ich noch 2 ZAs draufgelegt habe :)


    und wie soll das gehen mit Lavados?? Flammkörper ist ne DW Fähigkeit... und Flammenblitz kann Lavados doch gar nicht lernen oder sehe ich da iwas falsch??
    ein Mäßiges shiny Lavados hätte ich ja im Angebot mit 6*31...

  • Die eine Us-Edii auf der Shinys und Events drauf sind, ist bis zum 4. Orden gespielt. Die deutsche Edii ist beim 1. Orden x3' Also Metro-items leider weniger >__>


    Stimmt, sollte Flammenwurf heißen, nicht -blitz <_< und Lavados kann sehr wohl Flammkörper als Fähigkeit haben....siehe hier, den Moveset für Lavados. Ich hab Choice-Lavados gewählt, weiter unten...


    Was ich dir vll geben kann ist ein DW-Pokii,...hätte da, Banette (gebe ich nicht her, ist das, wofür das PW nicht bekannt ist...für die USA schon x3), das B-Day Togekiss (geb ich auch nicht her),Traumato, Traunfugil.

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • ich glaub Viridium zählt wie 2 oder ??
    Sonst hätte ich gerne Grillmak und Vegimak :)
    an sich brauche ich alle 3 Affen ^^


    außerdem würde ich noch brauchen:
    petzsnief, Pygraulon und Lithomith...


    vllt fallen dir ja noch ein paar DV-Pokis ein die du brauchst :):)
    oder ein paar Einallshinys aus meinem Basar :)

  • Viridium zählt wie 2,..geht aber leichter weg. Ist mittlerweile mein 5. >.< Genau so zählen die Affen 2...jeder 2 natürlich x) die ich aber seehr ungern hergebe....


    Lithomith geht völlig in Ordnung. Hatte ja 2 xO Da ich imo zu faul bin, den Rest rein zu stellen,....ich hätte noch auf der Box; Klikdiklak, Quabbel +Große Qualle...und noch ein paar mehr. Stelle ich aber eh noch die Woche rein. Könnte aber noch dauern, da ich mir morgen Battlefield 3 zulege *__*


    Wegen Dv Pokiis...ich schau was sich in den Arenen so alles tut. Ansich brauch ich gute Anti-käfer....Da ich mit Käfer beginne. Hättest du vll ein, 2 Pokiis, die gegen Käfer scoren könnten ?? Und hättest du etwas das vll die Sonne hervor ruft ? Weil dann könnte ich einen Slot von Lavados auf Solarstrahl wechseln.
    Ansonsten missbrauche ich dich ab jetzt zu meinem Dv-Pokii Lieferanten....gibts bei dir iwie Massenrabatte ? (:

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • naja ich brauche viridium eig nur für den shiny dex eintrag :)


    naja mit richtigem battling habe ich noch keine erfahrung... ich züchte momentan einfach nur damit ich gegen einall shinys tauschen kann um den Dex vollzubekommen, da ich meine SID noch nicht weiß -.- dauert aber nicht mehr lange bis ich sie haben müsste :)


    darum weiß ich auch nicht was gut gegen käfer scort, außer feuer halt :)


    naja wenn du mich mit den shinys versorgst die mir noch fehlen lässt sich auch über rabatte reden :D

  • Du kannst es auch ganz haben, wenn du willst x)


    Naja, schade....und whatevaa eine SID ist (:


    Hast du es jetzt geschafft, also das mit Lavados und Panzaeron ?? :)


    Naja mir würde eben noch Flug einfallen >__>


    Suppii...machen wir 1:1 bei den 2 Vögeln (xD) und dann schauen wir weiter...okee ??

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Halloo ^.^


    Mittlerweile dürfte es schon Nachmittag sein, oder ?? Bist du schon fertig, oder dauerts noch ?? Mag dich nicht stressen, nur muss ich mir meine Zeit aufteilen x)
    Und nimmst du jetzt Viridium füür beide oder was magst haben ?

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • naja Lavados müsstest du überdenken... flawless mi HP kampf geht nicht... ich hab nur ein mäßiges Lavados mit HP Dark und ich kann kein anderes Lavados mehr fangen ohne neuzustarten... soll also der Kraftreserve slot anders belegt werden?? oder soll lavados ganz weg??

  • Hätte ich mir ja fast gedacht, naja lavados ersatz wäre Glurak. Da mir aber nicht das Moveset gefällt >__> nehm ich dann das mit HP Dark. 70 oder wie viel ??

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...