Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo einnaner ich wollte mal dieses tema eröffnen weil ich pokemon karten tauchen will
    ist jetzt auch egal her we go!


    hier noch snell die regeln:



    ich tauche:



    shinys:



    und weiter zu den schwarz/weiß pokemon:



    und das wars!,ich hoffe es hatt euch gefallen!

  • Hallo, es wär besser wenn du das Set deiner jeweiligen Pokemon Karten dazuschreibst. Die Sets sind am Symbol unten rechts zu erkennen und nachzuschauen HIER.
    Außerdem ist es gut zu wissen welche Karten du suchst.


    Desweiteren ist es auch hilfreich wenn du deinen Tauschbasar nochmal überarbeitest und auf Rechtschreibfehler achtgibts, um z.B. deine Regeln besser zu verstehen.