[Verkaufe] Alte Foils

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokefreunde!
    Auf meiner Suche bin ich auf euer Borad gestoßen. Ich würde gerne ein paar meiner alten Sammelkarten veräußern und biete euch deshalb diese hier zum Kauf an. Alle wurden seid rund 11-12 Jahren in Folien aufbewahrt und sind mindestens near mint - mint.
    Ich bitte um Gebote wenn interesse besteht.


    Alle diese Karten sind Foils (Evtl habe ich mich bei den Englischen Karten in der Edition vertan, aber es sind alles Erstausgaben) :


    nidoqueen - dschungel
    pantimos - dschungel
    chaneira - basis
    victreebel - dschungel
    vulnona - basis
    zapdos - basis
    vaporeon - basis
    flareon - basis
    pinsir - dschungel