[Close] Der klaustrophobische Spezial Handel von Kouji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Cookiefriend Fukano


    Ich weiß nicht mal welche 4 du meinst - Schlag mir doch eine Liste von deinen Events vor (die du vertauschen würdest) und ich sage dir dann was ich brauche. Nebenbei im Startpost findest du eine Liste an Pokémon die ich brauche.

  • @ Cookiefriend Fukano


    Ich weiß nicht mal welche 4 du meinst - Schlag mir doch eine Liste von deinen Events vor (die du vertauschen würdest) und ich sage dir dann was ich brauche. Nebenbei im Startpost findest du eine Liste an Pokémon die ich brauche.


    Ok Ich habe:


    Reshiram-FRÜ2012
    victini-FILM14
    JIRACHI-CHANNEL
    Mewtu-FRÜ2012


    soll ich dir die werte reinmachen mit OT u.s.w. ?

  • @ Cookiefriend Fukano


    Würde dir jetzt, das WIN2011 Suicune für das Mewtu, vorschlagen falls du nichts dagegen hast. Die anderen brauch ich leider nicht. Daten kannst du mir dann per PN schicken wenn du Einverstanden bist.

  • Hallo Kouji :)
    Ich würde gerne Pokemon mit dir tauschen:
    Jirachi, Hydropi. Phione, Suicume und Celebi


    Hast du zufällig auch noch:
    Manaphy und Flemmli da?
    Ich würde mich wenigstens schonmal über das ein oder andere freuen.
    Sag du mir, was du dafür haben möchtest, vielleicht habe ich ja auch noch was da, was dir fehlt :)


    Wäre nett, wenn du dich mal meldest
    Gruß Danny :)

  • falls der basar noch aktiv ist
    ich bräuchte ein Arceus um auf HG/SS das event zu starten für die eier von giratina/Dialga/Palkia und wenn möglich irgendein Mew mit möglichst geringem level für meinen Freund der sich so sehr eines wünscht^^
    bei Arceus ist das lvl an sich egal aber auch da freue ich mich über ein niedrigleveliges
    anbieten kann ich leider keine events und kann auch leider nur eine geringe auswahl an shiny bieten die ich jetzt wieder neu erarbeitet habe
    lavados, orig aus feuerrot, UT lvl 50
    Arkanie lvl 14, nicht ganz untouched aber hat noch nicht ein lvl, ist als Fukano lvl 14 gefangen worden (auch feuerrot) (muss ich noch rüberschieben aber bis zum park der freude hab ichs fast wieder gechafft auf HG)
    ein lvl 100 Bojelin mit Namen Lysop aus meiner früheren HG


    ah und ein lvl 1Manaphy dass mein freund bereit wäre aufzugeben wenn es ihm Mew einbringen sollte^^

  • Ich möchte ein Victini (mit möglichst niedrigem) Level weil ich das Event mit Victini verpasst habe und ich Victini sehr cool finde. Ich würde dir zur Auswahl stellen:
    Kyurem Lvl.89 (aus pokemon s)
    Chelterrar Lvl.73 (aus Pokemon p)
    Jungglut Lvl.23 (aus pokemon hg)
    Knackrack Lvl.58 (aus Pokemon Pl)
    Milotic Lvl.62 (aus Pokemon s)
    Magbrant Lvl.68 (aus Pokemon Pl)
    Ramoth Lvl.71 (aus Pokemon s)


    Mehr Pokemon kann ich dir nicht geben aber ich hoffe dir gefällt ein Pokemon oder vielleicht sogar mehrere davon ich warte auf eine Antwort aber wenn ja dann möchte ich das niedrigste Victin was du hast weil ich selbst trainieren möchte.

  • @ MasterAlex


    Welches Mew wäre dir denn am Liebsten?


    @ Danny20101993


    Schau bitte in meine Wants, da kannst du das meiste lesen was ich gern haben möchte.


    @ 09striker


    Bin eher auf Events aus als normale Pokémon und das Manaphy brauche ich leider nicht.


    @ Pokéboy3000


    Benötige ich leider alle nicht, sorry.

  • hi hast du interesse an einem de nzone pikachu und an einem jap 7-11 pikachu
    wenn ja wie viele von deinen klonbaren/unklonbaren pokis darf ich mir dafur aussuchen?
    und noch ne frage wenn ich dir alle xd pokis ungeklont, ut und mit deinem wunsch ot anbieten wurde, wie viele von deinen pokis wurde ich bekommen?

  • Findest du Gefallen an einem/mehreren von denen hier?


    Würde Celebi, Mew und Deoxys (sortiert nach Wichtigkeit) haben wollen (Darkrai und Shaymin bietest du ja nicht an, oder?!), am liebsten alle UT.


    Gruß

  • Celebi Celebi Lv. 50 / OT WIN2011 ID 01211 / Ruhig / 25. Feb. 2011 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50 / Hat eine gute Ausdauer. / UT Jubelball Klassisches Band
    Suicune Suicune Lv. 30 / OT WIN2011 ID 02211 / Locker / 25. Feb. 2011 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 30. / Impusliv / UT Jubelball Klassisches Band


    Daran bin ich intressiert, kann nur am wochenende oder in der woche nur abends.

  • @ the one


    Könnte ich die kompletten Daten von den beiden haben? Die Xd Pokémon: Kommt halt drauf an ob du das kannst =D


    @ Floschi


    Benötige ich leider keines von, tut mir Leid.


    @ xyvanna


    Ich bin dann wahrscheinlich noch hier wenn du es gefunden hast ^,^


    @ Shinykrieger


    ...und was bekomme ich denn? Ich verschenke hier nämlich nichts weißt du?