Willkommen in Naruplinfas shiny Tauschbörse der Hoffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!


    Ich hätt eine Frage zu den Pokémon aus Gen. 1-4: Sind die geklont?^^ Überhaupt zu den Shinys, sind sie RNGt?


    Ich würd außerdem gern wissen, ob du auch an DW-Events interessiert wärst.


    Angebote trag ich dann nach, ich merke grad, dass meine Persönliche Notizen-Liste nicht mehr ganz aktuell ist^^"


    lg

  • Ich kann leider (noch) nicht RNGn, also auch leider (noch) keine DV-Pokis bieten ._.



    Ein Event-Shnuthelm oder Laukaps sowie ein weiteres Victini (Freiheitsgarten) (da müsste ich erst noch schaun, hätt ich aber auch noch, falls du Interesse hast^^) müsste ich auch noch haben.


    lg

  • hey ich interessiere mich sehr für s-schallquap und s-lichtel was brauchst du an dv pokis ?
    extrem bullkiges pottrott ? jap name
    dann selbsttrainiertes tentantel
    wenn etwas dabei ist schreib es mir ggf mit items ap top wahlschal etc kann ich noch draufpacken

  • Hallo :)
    Ich hab gerade ein shiny lin-fu gefangen, brauchst du das evtl?
    Wenn ja, was/wieviel würdest du mir bieten?

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

  • Hallo Naruplinfa,


    ich habe an dem hier interresse:
    -Lichtel (Litwick) Lv.31 Wesen: Ernst Finder:JOE ID :17690 Turm des Himmels offenbar mit Lv.28 in dein Team gekommen. (hat Pokerus)


    Du kannst Dir irgendwas aus meinem Basarteil (siehe signatur) aussuchen, oder mir so ein Pokémon nennen.


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtel ()