Real or Cheat (Startpost lesen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte um Check.



  • Hm, Keine Ahnung was mit diesem Shaymin ist. Auf der Blacklist finde ich es nicht


    Shiny Shaymin (SHAYMIN) Level 100
    OT/Finder: ASH, ID: 41551
    Wesen: Zart
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Sinnoh.
    Ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    Ungestüm und einfältig


    Attacken:
    - Zauberblatt
    - Windschnitt
    - Psychokinese
    - Schocksamen


    Werte:
    KP 325
    Angr. 221
    Vert. 207
    SpA 231
    SpV 264
    Init 232


    Bänder: Band der Legende


    Im Meisterball


    Danke im vorraus

  • Sparkz
    1. Das S-Flunschlik scheint echt zu sein, weil alles sehr realistisch aussieht. Es ist echt.
    2. Das S-Latios ist definitiv ein Cheat, weil man ein Latios nicht in Sinnoh fangen kann, weder durch ein Event noch im normalen Spielverlauf, tut mir Leid. :-(

  • bitte überprüpfen danke im voraus


    S-Libelldra


    FLYGON (w)


    OT: Namie

    ID: 53230


    Wesen: Froh


    Herkunft: Hoenn


    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit Lv. 100 in dein Team gekommen


    Sehr neugierig.



    Attacken:
    - Erdbeben
    - Drachenklaue
    - Steinhagel
    - Kehrtwende



    Werte:
    KP 291
    Angr 271
    Vert 181
    SpA 175
    SpV 184
    Init 319



    Bänder: keine


    Im Luxuxball

  • Hallo.
    Ich bitte mal ein "paar" Pokemon auf Cheat zu testen. :)




    Gruß
    Pika :pika:

  • @ Pikachu5


    Ich denke mal das alle auf einer 4Th Gen sind (wenn nicht dann editier ich das )
    Würde dich auch bitten alle Bälle nach zu tragen ...


    S-Mewtu und S-Deoxys können nicht auf Route 212 oder 209 gefangen werde und erst recht nicht auf Lvl. 99
    Daher sind die beiden Cheats.


    Die Restlichen sehen von den Daten her echt aus.


    Gruß Kouji

  • hallo,


    ich habe mir eben pkmn diamant gebraucht gekauft, es ist noch ein spielstand drauf ( von Trainer "Markus" mit ID 34354) und würde jetzt gern eine einschätzung von euch hören, ob folgende pokemon u.U. durch cheats enstanden sind.


    Deoxys
    Lv. 100
    Meisterball
    OT. Markus
    ID. Nr. 57885
    Wesen: Solo
    20. sept. 2007
    Kanto
    Level 100.


    Besitzt Temperament.
    Mag scharfes Essen.


    Fähigkeit Erzwinger
    Attacken: Genesung/Psyschub/Psychokinese/Steinhagel


    Band des Champs von Sinnoh.


    =======================





    danke schonmal im vorraus für jegliche auskünfte.



    lg
    genba

  • Hab seit Monaten wieder angefangen zu spielen und bin mir nicht mehr sicher welche Pokemon Cheats sind :/
    Bitte überprüfen !











    Nickt oft ein.

  • Makalol


    Das Glurak scheint ein Cheat zu sein.
    Evoli sieht echt aus. Frosdeje ist ein Breed, da kann man leider nicht genau sagen, ob es ein Cheat ist, oder nicht. Würde aber sagen, dass es echt ist.
    An Galagladi scheint nichts auffällig zu sein
    Das Shaymin ist sehr wahrscheinlich ein Cheat, warte aber lieber auf eine 2.-Meinung.


    |E: Bitte gebe die Pokiiz nun in Spoiler, damit eine gewisse Übersicht da is; danke


    NTX
    Jop, beides Cheats.
    Zählt fü dich auch; in Spoiler fassen; danke

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

    2 Mal editiert, zuletzt von andii ()

  • sieht von den Daten soweit ok aus, ist aber leider mit externer Hardware geklont worden( Random DW Nachtara vom Serebiiforum), gilt somit hier im Board als cheat

  • Hallo, frisch aus der GTS, bitte checken (ist allerdings ein Breed)



    Firma dankt

  • Hm, das wurde anscheinend übersehen o.o
    Bitte checken. Danke im vorraus.