Offizielle Pokémon-Seite mit neuem Gewinnspiel (bis 15.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Probiere es doch morgen noch einmal und erhöhe so Deine Chancen!


    Heißt das, man darf beliebig oft teilnehmen :o?
    Wär nice, dann lass ich einfach meine ganze Familie jeden Tag einmal mitmachen :rolleyes:


    Hm, dann müsste ich nächstes Jahr nur Top 8 kommen :love:

  • ich habe gestern schon daran teil genommen, aber jetzt muss ich bis heute aben warten um nochmal mitzumachen.... das nervt XD
    ich würde am liebsten die plüsch-starter oder die sammelkarten gewinnen (ein 3DS besitze ich schon und die hawaii reise interessiert mich nicht sonderlich)

  • Auszug aus https://www.hawaii2012.de/teilnahmebedingungen.html


    Es werden folgende Preise verlost:


    Hauptpreis: Eine Person gewinnt eine Reise nach Hawaii für vier Personen zu den Pokémon Weltmeisterschaften 2012 (im August 2012) im Wert von bis zu 12.000 Euro. Inbegriffen sind Hin- und Rückflug per Economy Class sowie 6 Tage Aufenthalt (5 Übernachtungen) in einem Hotel. Die Reise nach Hawaii findet im Zeitraum um den 10. bis 12. August 2012 statt.


    Wochenpreise: Sechs Personen (je ein Gewinner pro Woche) gewinnen: 1 x Nintendo 3DS-System inklusive Pokédex 3D, 1 x komplettes Set der Sammelkartenspiel-Erweiterung Pokémon Schwarz und Weiß und 1 x Plüsch-Set der drei Starter-Pokémon Serpifeu, Floink und Ottaro.


    Tagespreise: 42 Personen (je ein Gewinner pro Tag) gewinnen: 1 x Boxen-Set Reshiram und Zekrom des Pokémon Sammelkartenspiels.


    Der Hauptpreis (Reise nach Hawaii) muss bis zu einem bestimmten Datum angetreten werden (die Meisterschaften finden vom 10. bis zum 12. August auf Hawaii statt). Bei nicht Antreten der Reise gibt es keine Erstattung.


    Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner/innen müssen die Gewinnbenachrichtigung jeweils innerhalb von 28 Tagen per E-Mail bestätigen. Erfolgt keine Bestätigung innerhalb dieser Frist, erfolgt die Auswahl einer neuen Gewinnerin/eines neuen Gewinners, an die/den der Preis vergeben wird.


    Die Gewinner/innen erhalten ihren jeweiligen Preis per Post.

  • Korrekt, dass die so etwas machen. Wenn ich die Reise gewinne, kann ich wenigstens als TCGer am Last-Chance Turnier teilnehmen :D.
    Habe jetzt bereits mehrfach teilgenommen. Man sollte noch erwähnen:
    Man kann nicht jeden Tag teilnehmen, sondern immer erst in einer Zeitdifferenz von 24 Stunden. Somit wird es oft sein, dass man nicht teilnehmen kann, weil ihr den vorigen Tag etwas später teilgenommen habt.