[s] Alte Karten bis Neo Destiny & E-Cards

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen. Ich bin Sammler der ersten Stunde und habe letztens meine alte Pokemon-Karten Sammlung wiedergefunden und hab doch wieder gefallen daran gefunden ein wenig zu sammeln. Nur hab ich aktuell leider keine Ahnung was die mittlerweile so an Wert haben. Würde mich freuen wenn ihr euch die Bilder mal ansehen könntet und mir evtl. sagen könntet, was so die seltesten aus meiner Sammlung sind. Außerdem suche ich wie im Titel schon gesagt hauptsächlich Holo-Karten & Sternkarten (möglichst kein Reverse) der ersten Edition bis Neo Destiny sowie den drei E-Card Serien (Skyridge, Aquapolis & Expedition), aber auch Karo & Commons (Dann aber möglichst viele auf einmal, weil ich für die "billigen" Karten nicht einzeln Porto zahlen möchte ;))


    Von den neueren Karten könnt ihr mir aber auch was anbieten. :)


    Nebenbei sei angemerkt, das ich schon immer totaler Nerd von Dragoran (Dragoran Fossil war sogar meine erste Holo Karte die ich hatte und die hab ich bislang wie man sieht immer noch^^, müsste glaube schon 12 Jahre alt sein :D) und den Legis der ersten beiden Generationen war, weshalb ich von denen Karten auch gerne doppelt und dreifach besitzen würde.^^


    Würde gerne Kaufen oder auch Tauschen. Auf den Fotos sind natürlich nicht alle abgebildet, hab z.b. noch ein Helles Dragoran aus Neo Destiny.


    http://imageshack.us/g/841/dsc02189f.jpg/

  • Hallo!
    Ich bräuchte dein Celebi, Heitera und dein Entei aus Neo Revelation und das Tornupto aus Neo genesis, dann noch sneasel ex, pantimos ex und dein nockchan ex, ich habe noch 2 dragoran zur verfügung 1 holo(Englisch), 1 Rare(1.edition), sichlor holo(Englisch, dshcungel und viele mehr frag einfach nach wenne was brauchst oder..guck doch ma bei mir innen Tauschthread :)

  • ich brauch unbedingt dein celebi (holo) aus neo revelation >.< ich hab sehr sehr viele doppelte karten aus basis 1. edition und auch noch original verpackte booster. des weiteren habe ich karten aus team rocket 1. edition & dann ein paar c, uc und r karten aus dschungel, fossil, neo genesis. wenn nicht würde ich sie dir auch abkaufen?!