Nintendo 3ds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe unerwartet ungefähr vor 2 monaten nen 3ds bekommen.Nun war das Problem dass ich im dsi den ich hatte 10€ in den shop getan hatte und mir Mario vs.Donkey Kong 2 und Airport Mania geholt habe.als ich dann meinen dsi dafür hergeben musste,und ich im Nordwest-zentrum kein wi-fi hatte,konnte ich die nich übertragen.Mein problem ist jetzt kurz gesagt:




    Ich will entweder auf dem 3ds oder dem dsi XL meines Bruders mit meinem Konto meine Spiele wieder downloaden.Nur das geht nicht weil bei "Heruntergeladene Titel" steht nichts.




    Helft mir pls!

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Falscher Bereich.


    Es geht deshlab nicht, weil es nicht dein DS ist.
    Jeder DS hat eine IP, das ist eine Zahl, wie ein Autokennzeichnen, also einmalig, mit dieser Zahl geht der Ds jedes mal ins Internet rein und wenn du dir Spiele herunterlädst gehen diese nur auf dem Geräöt mit dem du sie heruntergeladen hast.
    Willst du sie auf dem 3DS Spielen, musst du sie von dem Geät auf dem sie sind mit einem Spezien Programm das es gratis im Nintendoshiop gibt auf deinen 3Ds herüber laden, sie bleiben dann auch dort und könne nur dort heruntergeladen werden, das Gleiche gilt fütr den Ds, da du ihn weggeben hast, sie deine Spiele auch weg.


    Kurz gesagt dein Konto ist futsch.

  • Kann man das Konto vom 3DS auf ein anderes "Kopieren"? Wollte mir nämlich den in Metallic-Rot holen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nein kannst du nicht, auch hier gilt die IP Speere, zudem könnte man ja ähnlich wie bei einem Handy Bilder, einfach Spiele weiterschicken an Freunde und müsste dafür nichts bezahlen.
    Zudem überleg mal nur wegen der farbe würde ich mir keinen Anderen 3Ds holen, wen ich schon einen habe, du verschwendest nur dein Geld.
    Nintendo bring Konsolen immer in verschiedenne farben heraus, da muss man einfach warten wenn man eine bestimmte haben möchte.