MS Anne und Teleport...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tach, du vorm Bildschirm.
    Schön, das du dir meine Frage anschaust und vllt Beantwortest.
    Zu meiner Frage:
    Ich bin in Blattgrüne wieder so weit, das ich auf die MS Anne gehen kann. Ich es aber erst mit vielen Vorbereitungen machen werde. Jetzt habe ich dazu eine Frage, nämlich:
    Kann man Teleport benutzten, um in den letzten besuchten Pokécenter zu kommen, ohne, dass das Schiff weg fährt? Also, das es bleibt, und ich es erneut betreten kann, da ich irgendwie das Gefühl habe, das meine Vorräte, die ich mir anlegen werde, nicht reichen und ich dann mit schwachen Pokémon gegen meinen Rivalen stehe...


    ~Myta

  • naja ich glaube das geht nicht,bin mir aber nicht sicher. wenn meine antwort richtig ist..ja dann ist sie richtig und wenn sie falsch ist meinen beitrag löschen und die richtige antwort sagen. ich kann es auch nicht so richtig wissen da ich keine blattgrün hab

  • also, ob es mit teleporter geht, weiß ich nicht, aber du kannst versuchen bevor du das schiff verlässt zu sterben und dann kommst du auch zum poke center zurück.
    wenn du dann später wieder aufs schiff willst, sollte das noch möglcih sein, ich habs schon geschafft, zwar auf blau, aber es sollte funktionieren.

  • es ist hin wie her
    die haben das spiel so programiert das das schiff erst losfährt wenn du zerschneider hast sprich solange du kein zerschneider hast kannst du
    in aller seelen ruhe das schiff verlassen und wieder drauf gehen