Ogichis Geschichten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho, ich habe gestern Nacht entdeckt, dass es hier einen Fanfictionbereich gibt, in dem man nicht unbedingt Geschichten verfassen muss in denen es um Pokemon geht.


    Und ich schreibe gerne.
    Seeeehr gerne. Und auch einigermaßen gut wir man mir irgendwann mal gesagt hat, ob das stimmt... Keine Ahnung, sagt ihr es mir^^


    Da ich immer wieder mal Geschichten schreibe, die auch gerne mal unvollendet bleiben, weil ich die Lust an der Geschichte verliere, mir die Ideen ausgehen oder Ähnliches, habe ich hier einige Ansätze herumfliegen.


    Ich hab deswegen vor, das hier als Sammelthread für meine Geschichten einzurichten.
    Des weiteren werde ich hier auch einige Ideen meinerseits veröffentlichen, bei deren Umsetzung es hapert und euch hier um Hilfe bitten. Bitte aber nur sinnvolle, ernstgemeinte Postings zu diesen.
    Gilt allerdings nicht für die Geschichten, da gehts mir auch um Meinungen, die weniger gut begründet sind.


    So, um keinen Post zu verschwenden fange ich mit einer Geschichte an, die noch nichtmal einen Namen, aber schon so um die 60 Seiten hat.


    Um ihre Entstehung einigermaßen nahe zu bringen werde ich darum auch meine früheren Notizen für mich selbst mit hier einbringen, so zum Beispiel die Hintergründe zu den Kulturen etc. (nur eines der Mindmaps die ich erstellt habe lässt sich hier mehr als schlecht einbringen)


    Zunächst einmal habe ich eine Namenssammlung erstellt.
    Selbstverständlich dürft ihr euch, falls ihr selbst schreibt gerne bedienen, von Schreiber für Schreiber versteht sich ja von selbst ;)


    Namen



    Da man nur eine begrenzte Buchstabenzahl zur Verfügung hat (sonst kommt Expectation failed) mache ich mal mit einem Doppelpost weiter, wenn ein Mod das umgehen kann soll er bitte das ganze hier mitrein editieren.


    Greetz
    -Ogichi-

  • Weiter gehts also mit der Erfindung einer Welt in der meine Geschichte spielt.
    Hintergründe und so.


    Hier will ich jedoch ganz klar sagen:
    Wer das hier liest, kann sich später die Geschichte versauen, weil einige Punkte, die später für riesige Überraschungen sorgen vorweggenommen werden.


    Los gehts:


    Eine Welt erschaffen


    Weiter gehts also mit dem


    Mensch


    Der


    Schöpfungsgeschichte


    Dem
    Elf


    Und zu guter letzt noch einige kleinere Stichpunkte zu den
    Charakteren


  • Damit aber genug des Wartens. Los gehts mit dem


    Prolog



    Wenns euch gefällt sagt bescheid, dann führe ich fort^^

  • Hallo Ogichi,
    nach erstem Lesen deiner Fanfictions werde ich mal meine Meinung ausformulieren:


    Dein Schreibstil ist sehr fortgeschritten und um Längen vor dem Meisten, das hier gepostet wird. Die Tatsache, dass du eine Umfassende Sammlung an Hintergrundinformationen bereitstellst, lässt darauf schließen, dass du dich offensichtlich vor dem Schreiben der Geschichte umfassend mit der Fantasy-Materie und der Storyline befasst hast und dass wir wohl noch einige Interessante und faszinierende Handlungen in ihrem weiteren Verlauf erleben werden.


    Der Prolog gefällt mir sehr gut und sorgt mit dem Cliffhanger für Lust auf Mehr. Ich hoffe auf eine ebenso gelungene Fortsetzung und eine Weiterentwicklung deines (bereits sehr gehobenen) Schreibstils. Bin schon sehr gespannt. :)