GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leutz,ich hätte nochma ne Frage :D (Sry, das ich soviele Threads aufmache :o )
    Aber in der GTS suchen ziemlich viele Leute die ein Pokemon anbieten ein Zekrom,Reshiram oder andere Entwicklungen z.B. Trikephalo,Zapplarang usw. bis Lvl.9 suchen.
    Aber das gibt doch kein Sinn da die man ja so nicht bekommt außer durchs Cheaten.
    Wisst ihr wieso soviele Leute diese Pokemon bis Lvl 9 suchen?


    MfG FreeAway

  • Hey Leutz,ich hätte nochma ne Frage :D (Sry, das ich soviele Threads aufmache :o )
    Aber in der GTS suchen ziemlich viele Leute die ein Pokemon anbieten ein Zekrom,Reshiram oder andere Entwicklungen z.B. Trikephalo,Zapplarang usw. bis Lvl.9 suchen.
    Aber das gibt doch kein Sinn da die man ja so nicht bekommt außer durchs Cheaten.
    Wisst ihr wieso soviele Leute diese Pokemon bis Lvl 9 suchen?


    MfG FreeAway


    Einfach nur Leute, die daran Spaß haben, andere zu nerven und/oder wissen wollen, ob man in Schwarz und Weiß klonen kann, etc.
    Einfach nicht beachten.

  • Das Thema gabs schon ziemlich oft
    Benutz mal die Suchfunktion, dann kannst du dir auch sparen so viele Threads aufzumachen ;)


    Die Pokemon sind nicht legal zu erhalten, daher bleiben nur 3 Möglichkeiten warum die das machen:
    1. Die wollen Cheats
    2. Die versuchen zu klonen (Was aber nicht geht)
    3. Die machen das just 4 fun