Rubin/Saphir Remakes?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hoffe sehr dass wenn es ein remake geben wird der pokenav auf dem touchscreen ist. ist ne einfachere bedienung damit die karte direkt sieht


    Ne, ich hoffe das der Touchscreen wie bei HG/SS dauerhaft fürs Menü genuzt wird. Der C-Gear (Nachfolger) sollte deutlich kleiner sein und könnte dann am Rechten Touchscreenrand platz finden. Ne Feststelltase für die Turbotreter wird man nicht mehr brauchen da man beim 3DS analoge Steuerung hat (Slide Pad wenig drücken = gehen, voll durch drücken = laufen). Und die 2 reservierten Items müssen auch nicht auf den Touchscreen die könnte man auf L und R legen außerdem könnte man noch Y, X, Select und Start mit Items belegen. Dann hätte man 6 Itemslots was mehr als genug wäre. Die blöde Itemliste aus S/W sollte man komplett verwerfen. Und meinetwegen darf dieses Menü auch gerne verschiedene Skins haben (wie der C-Gear von S/W).

  • mir ist eigendlich egal wie der pokénav ausschaut^^ hauptsache die coolsten spiele der hauptreihe bekommen ein remake(ich bitte dich arceus^^)
    ich fand die kampfmusik von team aqua/magma sehr gut. allgemein die musik der 3. gen war/ist sehr gut. und die pokis nicht zuvergessen.^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Mir nicht.
    Ich hoffe er wird mordernisiert!


    ok..., eine modernisierte version des pokénav wäre nicht schlecht..., ;) aber abgesehen von karte und die anzeige für rückkampfwillige trainer (weiß net mehr wirklich ob des schon bei r/s oder erst bei smaragd kam) war das gerät für mich eher nebensache.
    an wettbewerben habe ich auch so gut wie nie teilgenommen.
    durch die hoenn region reisen und gemeinsam mit den pokémon um die arenaorden kämpfen und am ende die liga stürmen..., ja..., das liebe ich an den pokémon spielen...., wenn ich an ein eventuelles remake der spiele denke, höre ich in gedanken nur ein laut und deutliches: SCHWÄRM!!!^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"