Banette Download über Global Link bis 07.12.2011! (Wichtiges Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wold sagen das die uns verarschen ich hab die seite nach den wörtern Banet und Banette gescand (1.Strg+f|2.http://de.search.yahoo.com/web…ei=UTF-8&p=h&fr=yfp-t-708.)


    Ich bin soweit das man zuerst Banet(te).... und ein wort wie (Spiele Specials Spiele Downloads oa dort hinerin geben kann



    woher ich das weis übersetzt YahooGames,JeuxVideo,SpazioGames und 3DJuegos


    Dadurch habe ich es herausgefunden


    Wenn ich das pw habe schreibe ich euch :thumbup:

  • Endlich ein neues Pokemon zum "Download". Und ich finde es genial das es ein Banette ist^^. Aber das es jetzt schon 3 Tage gedauert hat und es imma noch nicht raus ist-,-''

    Am 5. November gehts los! Denn: Wir sind Anonymous. Wir sind wiele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

  • habe mir nun über dream world/altes anwesen ein shuppet(m) geholt. fähigkeit: tastfluch
    nun versuche ich das move set von banette zusammen zubekommen und trainiere mir ein banette das ähnlichkeiten mit dem halloween-banette hat^^


    Edit:
    habe die attacken von banette gefunden:
    Attacke 1: Faint Attack/Finte (Level Move)
    Attacke 2: Hex/Bürde (Level Move)
    Attacke 3: Shadow Ball/Spukball (Level Move)
    Attacke 4: Cotton Guard/Watteschild (Event Move)

    das mit dem nachbasteln kann ich wohl knicken^^ die attacke watteschild kann nicht an shuppet vererbt werden...., aber hauptsache schon mal ein shuppet mit tastfluch..., ist schon mal ein guter anfang :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger Hiro Akahoshi () aus folgendem Grund: Edit

  • Hey Leute
    Ich habe mich auch mal hingesetzt und folgende Passworter Versucht:
    - BANNETEVENT
    - HALLOWBANNETTE
    - SPEZIALHALLOWBANNETTE
    - BANNETTEHALLOWEEN
    - YAHOOHALLOWBANNETTE
    - YAHOOSPEZIALBANNET
    - WATTESCHILDBANETTE
    - WATTESCHILDBANET
    - BANNETTREFF
    - FNIS4ZU82QEKP
    - SHADOWHALLOW
    - HALSHABANETTE


    Auch ich werde natürlich weiter versuchen das Passwort herrauszufinden ;)
    Bis Dahin weiter viel Spaß
    ~Smash

  • Hi Leute,


    Also ich suche schon mit 2freunden vergebens nach dem Passwort.
    Ich glaube es wer jetzt mal schlau sich zu erkunden,ob mit dem Passwort
    oder sonst was schief gelaufen ist oder was ähnliches.Also der erste der
    hier das Passwort postet und richtig ist,der wird hier wahrscheinlich
    gefeiert wie sonst was.ich geh wieder zu Yahoo_Games suchen.


    Lg MM

  • Nintendo scheint selber keine Ahnu ng zu haben, habe folgende Mail an den Support der Dreamworld geschickt


    Leider gibt es auf der ganzen Yahoo Spiele Seite kein Passwort um das Banette freizuschalten. Auch der Support von Yahoo konnte nicht weiterhelfen. Da die Antwort im gebrochenem Deutsch kam, und nichts mit der Frage zu tun hatte.


    Es wäre toll, wenn man das Passwort erhalten würde


    Ich bekam diese tolle Antwort:


    Hallo, Trainer!
    Vielen Dank für die Anmeldung!
    Das Banette Passwort befindet sich in Nintendo Power. Wir können nicht beweisen, ob Passworte die Online gefunden werden stimmen oder nicht.
    Wenn Sie andere Fragen haben, bitte melde uns neu an.
    Mit freundlichen grüßen,
    Pokémon Support Team




    Traurig, das die nicht wissen das wir in Deutschland leben, und nur in den USA das Passwort in der Nintendo Power stand. Daraufhoin habe ich eine nette Antwort verfasst:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    anscheinend wissen Sie selber nicht wo das Passwort zu finden ist. Das Passwort aus Nintendo Power ist für die US Version. Wir leben allerdings in Deutschland!!!!


    Auf Ihrer Webseite http://de.pokemon-gl.com/information/?infoto=221 geben sie an, dass das Passwort unter


    http://de.spiele.yahoo.com/


    zu finden ist. Dort gibt es kein passwort, und die Leute von Yahoo können leider kein Deutsch.


    Bitte veröffentlichen Sie das Passwort doch so, dass man es auch finden kann
    Ich hoffe jetzt erhalten wir irgendwann das Passwort


    Update


    Erneute Antwort:


    Hallo, Trainer!
    Also, vielen Dank f diese Links. Jetzt sind wir mit dem Problem etwas besser informiert. Zur Zeit können Wir auch nicht das Passwort finden- etwas das mit Yahoo Problematisch ist. Bitte warten Sie bis es dort veroffentlicht wird. Wir werden Sie mitteilen, wenn wir mehr information darüber haben. Sie können naturlich das Ganze vom internet dafür suchen, aber wie gesagt, hat Yahoo das Passwort, nicht wir.
    Vielen Dank für den hinweis an das Problem!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pokémon Support Team
    Also findet Nintendo das Passwort selber nicht. Schon traurig. Also können wir uns das suchen sparen......

  • Genau sowas habe ich mir die ganze Zeit schon gedacht. Danke, dass du denen geschrieben hast. Ich bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauern wird. Der Support von Nintendo antwortet immer in sehr gebrochenem Deutsch.
    Ich finde die deutsche Yahoo-Spiele-Seite persönlich auch etwas schwach. Vielleicht kriegen die es einfach nicht hin, das Password rechtzeitig adäquat einzubauen...

    Zweiter 3DS FC: 4399 0066 7522 DS Name Hannah (Mii)
    Friend-Safari Pokemon Typ Fee: Togepi, Flunkifer, Piepi Togepi Flunkifer Piepi


    in x/y gefangene Shinys:Riolu Schillok Sniebel Xatu eF-eMTrombork Metang MagnayenScoppelGlibunkel

  • manni1986


    Ich würde mal fast auf Copy & Paste tippen hab nämlich ganz genau die gleiche Antwort auf meine Frage bekommen :3


    Naja entweder schlecht organisiert oder einfach derbstes Yahoo fail :D
    Hab eh noch nie was davon gehalten und es wird schlimmer :D

  • hab auch ne antwort von pgl bekommen



    edit: http://www.nintendo-power.de/

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

    Einmal editiert, zuletzt von BlackAvalon ()

  • Das es da eine Deutsche Seite gibt ist klar. Aber die Antwort war auf die US version bezogen. Dort gibt es eine Zeitschrift mit dem gleichen Namen, und darin ist das Passwort.


    Hier die offizielle US Meldung


    Get Ready for Halloween with Banette!


    Get the Ghost-Type Pokemon Banette for your Pokemon Black Version or Pokemon White Version game! Look in the October issue of Nintendo Power magazine to find a special password that will let you befriend Banette in the Pokemon Global Link. Banette will only be available for a short time, so be sure to pick up the October Nintendo Power to find the password today. Visit the Promotions page once you have the password to receive Banette! Happy Halloween!


    Damit ist also nicht die Webseite gemeint, sondern das Magazin was es bei uns nicht gibt. Das enthaltene Passwort funktioniert bei uns nicht

  • So wie ich das jetzt verstanden habe , fangen die Europäischen Passwörter alle mit BANET an.Logischerweise müsste unseres auch so beginnen.Ich
    probiere jetzt mal ein paar Möglichkeiten aus.Vieleicht finde ich das richtige Passwort heraus.Ich werde es dann sofort hier posten:)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.