Autumn Friendly Trainingskämpfe Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie sehr ich mit meinem (blöderweise schon registrierten... ^^''') Einall Team in meinen Trainingskämpfen (Zufallsmatch Doppelkampf Online) immer niedergemacht werde, krass... ö___ö Naja, und die benutzen nur selten Einall Pokis. ^^' Egal, ich freue mich trotzdem auf das Turnier. Platz 10.000 von 10.000 wird es schon nicht werden... hoffe ich... xD


    Alsooo~ *zum Thema komm* ich wollte nur fragen, ob vielleicht BisaTrainer hier gegen mich Doppelkämpfe für das Autumn Friendly Turnier trainieren wollen. Weil in meinen Zufallskämpfen muss ich wie gesagt immer gegen Pokis wie Cresselia und so ran, das wird im Turnier ja nicht passieren. ^^' Und ich brauche das Training... x'D


    Ist nur so eine Idee, vielleicht möchten sich ja gerne noch andere wie ich mit anderen Trainern verabreden und ein bisschen für das anstehende Turnier trainieren.
    [...falls das hier besser in die Kampfzone gehört, dann kann es gerne verschoben werden und ich entschuldige mich :pika: ]