guns pro lite ich bin am rand der verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo


    ich suchte 2-3 wochen lang ein wirklich gutes gun app das kostenlos und für android ist aber die meisten waren nicht wirklich gut (die meisten hatten keine animationen oder nur 5 waffen alle gründe aufzuzählen wäre jetzt etwas lang...) egal ich sah aber vor c.a. einer woche guns pro lite und habs mir genauer angeschaut und fands echt gut nur es wurde aus dem android market gelöscht :( und ich suchte auch unter sehr vielen begriffen ob ichs wo anders bekomme die meisten haben mich aber nur zum android market gelenkt wo steht keine ergebnisse... jetzt sah ich das ich mit dem entwickler kontakt aufnehmen kann (per e-mail) nur dann ist mir eingefallen das der sicher englisch spricht aber ich kann noch nicht gut englisch (bin halt noch in der ersten klasse gymnasium)
    ist ne sehr dumme frage ich weiß nur das lange suchen wurde mir zu doof
    also die frage:


    kann mir irgendjemand irgendwie helfen dass ich guns pro lite doch noch bekommen


    danke schonmal :thumbup:

  • 1. Lade dir diese APK herunter.
    2. Zieh es dir auf dein Android Smartphone.
    3. Zuerst musst du die Funktion zur manuellen Installation von .apk Dateien aktivieren. Dazu gehst du in die Einstellungen und dort unter den Punkt Anwendungen, dort setzt du den Haken hinter Unbekannte Quellen.
    4. Suche die APK mit deinem Filemanager und führe sie aus.
    5. Freu dich.


    Und ja ist kostenlos und ohne Viren.

  • Vielen vielen Dank habe es jetzt :thumbsup: Jetzt brauch ich nicht mehr suchen :thumbsup:


    /e: Ich hab den Punkt Anwendungen bei den Einstellungen nicht gefunden und 4. (weil ich nicht wusste wie das geht) hab ich auch nicht ausgeführt aber der App geht so auch... 8-)


    //e: Aja manche Waffen sind nicht ganz im Bild gehört das so? (aber ich will nicht meckern denn ich hab denn App schliesslich ja ;))