Battlefield 3 VS Modern Warfare 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Spiele bzw Spielereihen findet ihr besser ?? 10

    1. Battlefield 3 (6) 60%
    2. Modern Warfare 3 (3) 30%
    3. Beide sind genial und ich werde mir beide hollen (1) 10%

    Hallo, ich hab mal ne Frage nämlich was findet ihr besser entweder Battlefield 3 oder Modern Warfare 3. Denn beide Spiele sind identisch würden bestimmt jetzt Leute sagen wo sich nicht so direkt auskennen aber jedes Spiel hat seine eigene Stärke ich versuche mal ein paar Sachen zusammen zu bekommen.


    Battlefield 3: Ist ein Spiel mit größeren Maps und weitläufigeren Maps,aber dafür muss man auch schon mal ein paar Minuten laufen um überhaupt ins Gefecht rein zu kommen und dazu zu stoßen (Online Modus). Der Single Player Modus hat sehr schöne Effekte und kluge KI Kollegen. Von der Grafik kann man eigentlich garnicht so richtig reden denn für Leute wo nicht so auf die Grafik schauen werden fast NULL Unterschiede zwischen denn 2 Spielen auffalen:D. Und außerdem kann man wie bei den vorgängern Jets und Helicopter steuern und natürlich auch Panzer usw. Und die sogennante Leaderboard Liste ist komplett KOSTENFREI.


    Cod Modern Warfare 3: Es ist ein Spiel mit engern Maps aber dafür ist man auch schnell mitten im Gefecht also für knallharte Action Fans ist das eher was (Online Modus). Der Single Player Modus ist zwar sehr linear kann aber sehr schöne Sequenzen bieten. Statt Jets kann man Miniroboter steuern zb für das bombadieren eines Gebietes. Die komplette Leaderboard Liste oder wie genau man es nennt ist aber leider kostenpflichtig. Und beim thema Grafik ist es genau das gleiche wie das was ich oben geschrieben habe:D.


    Also für Leute die NIE! vorher irgendein Spiel von einer der beiden Spielereihen gespielt hat ist es sehr schwer sich zu entscheiden. Aber wie ist es bei euch seit ihr entweder schon seit Jahren ein Battlefield oder ein Call of Duty Fan. Und habt ihr euch bei manchen Teilen schon mal zusammen reisen müssen das ihr nicht zur KONKURENZ wechselt :D. Und werdet ihr auch diesmal denn Spieleentwickler treu bleiben oder doch zur Konkurenz wechseln.


    Also ich muss zugeben das ich noch NIE ein Call of Duty teil gespielt habe und werde es auch NIE denn ich bin seit Battlefield Bad Company 1&2 ein Battlefield FAN. Aber ich habe vorher auch noch NIE ein Battlefield Teil gespielt also Bad Company 1&2 waren meine ersten.


    Also schreibt eure Meinung hier rein Disskutiert mit anderen, villeicht findet ihr hier ja neue MW3 oder BF3 Kollegen.

  • Ganz Ehrlich, du zwingst hier alle die abstimmen wollen eine von den beiden, oder gar beide zu wählen.
    Ich zum Beispiel mag beide Spiele nicht und deswegen habe ich auch nicht abgestimmt. Es ist nicht immer alles wie du es siehst...
    Okay?
    Vielleicht kannst du die Umfrage noch optimieren!


    lg


    suicune

  • Ganz Ehrlich, du zwingst hier alle die abstimmen wollen eine von den beiden, oder gar beide zu wählen.
    Ich zum Beispiel mag beide Spiele nicht und deswegen habe ich auch nicht abgestimmt. Es ist nicht immer alles wie du es siehst...
    Okay?
    Vielleicht kannst du die Umfrage noch optimieren!


    lg


    suicune

    Wenn du gar keine bevorzugst, wieso gibst du dann dein Senf hier dazu? Aber wenn du schon unbedingt machen willst, dann bitte mit einer Begründung, damit wir alle profitieren und mitdiskutieren können..


    @Topic: Ich bin eher ein CoD Zocker. Dies kommt halt davon, wenn man das Spiel zuerst spielt. Habe eigentlich erst ab Modern Warfare 2 angefangen intensiv zu zocken. Danach kommt BO und jetzt MW3. Und so geht es weiter..
    Battlefield spiele ich nur, falls ich mal 'ne Abwechslung brauche, dies geschieht aber nur 2-3 Tage und schon zocke ich wieder CoD. Ich weiss ja nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich kann mich einfach nicht an die Steuerung gewöhnen. Bei der Beta Version von BF3 duckt man sich mit der R3 Taste und mit dem Messer greift man mit R2, während bei CoD eher die R3 für das Ausführen einer Messerattacke ist und das Ducken die Viereck-Taste ist.


    Aber dennoch, da ich jetzt mein eigenes Geld verdiene, werde ich mir wohl beides kaufen. Einfach, weil meine Freunde dieses Spiel auch kaufen werden und ich mit ihnen spielen kann. Modern Warfare 3 wird aber eine höhere Priorität haben. :*

  • Ich werde mir Battlefield 3 holen.
    Ich hab weder einen CoD Teil noch irgendeinen einen BF Teil gespielt. Auf Battlefield bin ich zuerst gestoßen und war gleich total begeistert und die Beta hat mir auch super gefallen, vor allem der Egineer mit seinem Raketenwerfer. Über CoD MW3 konnte ich mir leider keine richtige Meinung bilden, das Gameplay Material sieht zwar auch super aus aber BF 3 hat mich mehr begeistert. Außerdem kann ich mir sicher sein, dass mir Battlefield 3 ne Menge Spaß machen wird, da ich es durch die Beta ja schon etwas testen konnte und obwohl es immer die selbe Map war, wars geil. Bei CoD MW3 kann ich mir hingegen nicht sicher sein ob es mir gefällt und deshalb geh ich lieber auf Nummer sicher und hol mir Battlefield.


    In 19 Tagen wird, aber erstmal The Elder Scrolls 5 gezockt bis die Finger bluten. Und nachdem ich die Welt von Skyrim komplett unterjocht hab, hol ich mir Battlefield 3.


    Edit: Ich hab nen ganz wichtigen Punkte vergessen. In Battlefield 3 kann man die Umgebung zerstören und ich liebe es Sachen kaputt zu machen :D

  • Also, ich nehme beides.
    Trotzdem finde ich BF3 besser, weiß ne bessere Grafik hat (was laberst du? Die Grafik von BF is besser als MW3...)
    Und noch wegen den Jets und Panzern. Jets habe ich schon immer geil gefunden, Panzer auch, auh wenn sie manchmal nerven...
    Und was is mit dem Laufen?
    Toll, man muss halt ein wenig warten, bis man da is, aber das is eig relativ egal...und außerdem kann man sich zu nem squad-Partner spawnen...
    Sie haben auch noch tolle Features reingetan, wie z.B. das licht bei den Soldaten.
    Auch Wenn ich mir beide spiele hole, werde ich immer ein teuer BF-zocker sein.
    LG

  • Also wie die Überschrift oben steht wollte ich euch fragen auf was ihr euch am mesten freut...Ja ich weiß das Battielfield 3 rausgegangen ist aber Cod Mw3 wird in ca. 3 Tagen rausgehen also wie..Also ich bin ein klasischer Cod zocker..Battielfield hab ich irendwie immer gehasst..Kp wieso :D .Und ich hab jeden Cod spiel (ja auf Pc)nur die 4 hab ich Gecrackt :D.Also jetzt seid ihr dran

  • Battlefield 3 hab ich hier liegen. Gecrackt. Ich werde EA und Origin sicher nicht unterstützen, da schmarotze ich lieber ohne zu zahlen an ihrer Arbeit. Ja, böse, ich weiß.


    Zwar kann ich den Multiplayer nicht spielen, aber der Singleplayer ist echt gut inszeniert. Er hat viel mehr Ähnlichkeiten mit CoD-Spielen als noch mit BC2. Leider ist er auch genauso kurz wie CoD-Titel. Die Grafik ist atemberaubend und bei mir läuft alles auf hohen Einstellungen flüssig. Die komplett zerstörbare Spielwelt ist in Bf3 zwar nicht ganz so ausgeprägt wie in BC2, aber auch hier taktisch einsetzbar. Die KI der Gegner ist... sagen wir bescheiden. Die beste Taktik gegen jeden Gegner ist das vorpreschen und Positionieren direkt neben ihn, dann kann man sich sogar die Zeit nehmen nachzuladen, ohne dass er auf einen Aufmerksam wird. Meh.


    MW3 werde ich mir kaufen, da ich schon immer ein CoD-Spieler bin und auch diesen im Multiplayer spielen werde. Erste Videos zu MW3 zeigen, dass es grafisch genauso aussieht wie MW2, welches zwar nicht schlecht aussieht, aber die Grafik nach dem drölften Teil doch ein wenig anödet. Es wird sicherlich genauso bombig (im wahrsten Sinne des Wortes) inszeniert werden wie Bf3.

  • Das ganze ist doch nur ein Fanboy-Krieg. Ich persönlich würde schon fast behaupten das Activision jemanden extra dafür bezahlt hat um irgendwas zu finden was man an BF3 bemängeln könnte. Mh,am Spiel selber wohl nicht,dann muss halt die Plattform über welche das Spiel läuft herreichen. o:
    Ich persönlich werde mir BF3 für die Konsole holen. Hat nichts mit dem Origin Crap zu tun,hat eher was mit dem folgenden Grund zu tun. Ich werde MW3 eher exzessiver im Multiplayer spielen als das ich es bei BF3 tuen würde.

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.