Das traumhaft-spezielle Zuchtplätzchen von blackhairgirl und DarkMew96 (geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ blackhairgirl: Ich brauche folgende DW-Pokemon (vorausgesetzt sie sind weiblich...^^) Die fettgedruckten Pokemon haben Priorität.


    1. Marill Marill mit Vegetarier
    2. Quapsel Quapsel mit Wassertempo
    3. Staralili Staralili mit Achtlos
    4. Barschwa Barschwa mit Anpassung
    5. Dratini Dratini mit Notschutz
    6. Abra Abra mit Magieschild
    7. Evoli Evoli mit Vorahnung


    Ich biete dir so viele deiner Wants, wie dir angemessen erscheint. Ich habe auf alle davon Zugriff. Darüber hinaus biete ich dir an, sofern gewünscht, dir die Pokemon mit perfekten DVs zu liefern. In dem Fall bin ich allerdings lediglich bereit, dir pro Pokemon aus meiner Liste, eines mit perfekten DVs zu liefen. Sprich maximal 7. Darüber hinaus biete ich dir die Möglichkeit, dir die Pokemon mit perfekten DVs in Shiny zur Verfügung zu stellen, dann beschränkt sich mein Angebot allerdings auf drei bis maximal vier Pokemon deiner Wants im Austausch gegen meine komplette Liste. Meine Pokemon sind garantiert zu 100% cheatfrei und nicht geklont. Ich erteile die Erlaubnis, die Pokemon weiterzuvertauschen. Je nach Anforderungen deinerseits, kann es sein, dass ich bis zu zwei Wochen brauche, bis ich zu dem Tausch bereit bin.


    Was sagst du? ;)

  • Mob
    Ich kann dir auf jeden Fall die 7Pokémon züchten, natürlich weiblich, ist klar. (;
    Dein Angebot hört sich wirklicht interessant an.
    Da ich aber nicht so an Shinys interessiert bin, würde ich mich auf deine DVs freuen.
    Da du ja auf alle Zugriff hast, würde ich dann gerne, falls es dir nichts ausmacht, folgende DV Pokémon haben:
    Machollo, Mogelbaum, Tannza, Phanpy, Stollunior, Tuska und Kaumalat.
    Das Wesen und die restlichen Sachen sind mir eigentlich egal, nimm einfach das, was dir angemessen erscheint.
    Tatsache ist natürlich, dass sie gute DV Werte haben sollen.
    Ich würde mich freuen, wenn es so klapen könnte. (:

  • Alles klar, das ist überhaupt kein Problem. Ich werde mich am Wochenende an deine Pokemon setzen und sie dir züchten. Ich behalte mir dann vor, dir die Pokemon mit dem nach meinem Empfinden besten Wesen zu züchten. Bei den Vorgaben, die du mir gegeben hast, werde ich ca. eine Woche brauchen. Ich melde mich, sobald ich fertig bin.
    LG
    Mob

  • Hallo blackhairgirl,
    erstmal möchte ich sagen, dass du echt einen wunderschönen Basar mit DarkMew96 hast.
    Aber nun zu dem was ich ''möchte''.
    Also ich hätte gerne ein Evoli aus der Dreamworld mit der Fähigkeit Vorahnung.
    Falls du noch das Barschuft suchst, biete ich dir das dafür an =).
    Du kannst dich ja einfach mal bei mir melden.

  • Mob
    Das wäre super toll. (:
    Melde dich dann bitte bei mir. (;


    Jaemi
    Vielen Dank, das ist sehr nett. (;
    Ein Evoli mit Vorahnung kann ich dir gerne züchten.
    Jedoch bekomme ich schon bald ein Barschuft (sieht man an den * daneben).
    Falls du aber noch etwas anderes hättest, würde ich es gerne annehmen.

  • Hey blackhairgirl, ich bin nun doch überraschend schnell fertig geworden mit deinen Pokemon, da ich heute über fünf Stunden im Zug saß... Nun ja, des einen Leids ist des anderen Freud. ;)


    • Machollo Machollo / LV. 1 / Männlich
      Hart - 31/31/31/X/31/31 - Schildlos
      Finder: Mob / ID.NR.: 12235
      ~ Eishieb
      ~ Feuerschlag
      ~ Donnerschlag
      ~ Patronenhieb


    • Kindwurm Kindwurm / LV. 1 / Weiblich
      Mäßig - 31/31/31/31/31/31 - Steinhaupt
      Finder: Mob / ID.NR.: 12235
      ~ Raserei


    • Stollunior Stollunior / LV. 1 / Männlich
      Froh - 31/31/31/31/31/31 - Robustheit
      Finder: Mob / ID.NR.: 12235
      ~ Tackle


    • Tuska Tuska / LV. 1 / Weiblich
      Hart - 31/31/31/31/31/31 - Sandschleier
      Finder: Mob / ID.NR.: 12235
      ~ Giftstachel
      ~ Silberblick


    • Phanpy Phanpy / LV. 1 / Weiblich
      Hart - 31/31/31/31/31/31 - Mitnahme
      Finder: Mob / ID.NR.: 12235
      ~ Schnüffler
      ~ Tackle
      ~ Heuler
      ~ Einigler


    • Mogelbaum Mogelbaum / LV. 1 / Weiblich
      Mäßig - 31/31/31/31/31/31 - Steinhaupt
      Finder: Mob / ID.NR.: 12235
      ~ Imitator
      ~ Dreschflegel
      ~ Fußkick
      ~ Steinwurf


    • Tannza Tannza*** / LV. 1 / Männlich
      Locker - 31/31/31/20/31/0 - Robustheit
      Finder: Mob / ID.NR.: 12235
      ~ Tackle
      ~ Schutzschild
      ~ Tarnsteine
      ~ Explosion


    Jedes Pokemon dieser Liste wurde von mir höchstpersönlich gezüchtet und kann daher als garantiert cheatfrei bestätigt werden. Das Tannza ist shiny (deswegen ***), ich weiß, dass du nicht unbedingt Shinys haben wolltest, aber bei Tannza hatte es sich eben angeboten und ich dachte mir, dass es goldfarben sowieso besser aussieht. ;)
    Alle Pokemon weisen die meiner Meinung nach optimale DVs auf, die meisten auch das entsprechende Wesen. Solltest du noch weitere Informationen benötigen, melde dich einfach bei mir. Ansonsten hoffe ich, dass wir den Tausch so bald wie möglich abwickeln können. Ich bin morgen, also Sonntag den 06.11. ab ca. 12:00 Uhr im Bisaboard online und habe auf Wi-Fi Zugriff. Somit bin ich über weite Strecken des Tages tauschbereit. Also, schreib mich doch einfach an.


    Liebe Grüße
    Mob