Das traumhaft-spezielle Zuchtplätzchen von blackhairgirl und DarkMew96 (geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schön, dass ich auch mal wieder einen Auftrag bekomme. :-D
    Ja, die kann ich dir gerne züchten, kein Problem.
    Ich hätte dann gerne:
    -Kanivanha mit Temposchub
    -Lapras mit Hydration
    -Relicanth mit Robustheit
    -Driftlon mit Hitzewahn


    Wäre es schlimm, wenn ich sie dir nächste Woche geben könnte, weil ich diese Woche Praktikum von 12 - 19 Uhr habe?
    Danke, für deine Bestellung :-D

  • @DarkMew96


    Hi wäre an deinem Makabaja interessiert mit Memento-Mori + Ränkeschmied :)


    Ich biete dir ein männliches oder ein weibliches Kapuno mit Finsteraura, Eiszahn, Tackle und Drachenwut xD


    Hier die Daten von denen:


    Das männliche Kapuno: (Wesen: Frech, 6.Nov.2011, OT/ID: Anes-55259, Männlich, Erhalten von Betreuerpärchen, geschlüpft Route 3, (Dickköpfig.)


    Das weibliche Kapuno: (Wesen: Lasch, 6.Nov.2011, OT/ID: Anes-55259, Weiblich, Erhalten von Betreuerpärchen, geschlüpft Route 3, (Besitzt starken Willen.)

  • Halli, Hallo!


    Blackhairgirl, ich hätte großes Interesse an einigen deiner DW-Pokis. Da ich aber vermute, dass du von mir weit weniger brauchen kannst als ich von dir (und, da mir meine ganze Aufzeichnung der DWs, die ich von dir noch brauche, abgeschmiert ist, als ich schon beim Alten Anwesen war--"), würde ich dich bitten, zuerst zu schauen, was du von mir gebrauchen kannst. Eine Übersicht der DWs, die ich habe, findest du in diesem Thread, wo auch einige Items aufgelistet sind, die ich vertausche.
    Außerdem kannst du, falls du für deinen Pokédex noch was suchst, nahezu alles bekommen, was dir noch fehlt, da ich ihn bereits vervollständigen konnte ;)


    Wir können ja erstmal so anfangen und dann weiterverhandeln. Falls dir lieber ist, ich liste erst den ganzen Berg an Pokémon auf, den ich von dir brauche, kann ich das natürlich nachliefern (sag dann bitte Bescheid, ob ich das editieren oder einen neuen Post machen soll - was dir der Übersicht wegen lieber ist).


    Ich hoffe, wir kommen ins Geschäft^^


    lg


    Jingsel



    P.S.: Mir ist aufgefallen, dass bei deinem Kleiner Wald-Enton als DW-Fähigkeit "Redlichkeit" statt "Wassertempo" steht ;)

  • Jingsel


    Hallöchen. (:
    Joa, ich habe mir soeben deine DW Sammlung angesehen. Wie du bestimmt weißt, brauche ich etwas weniger von deinen DW Pokémon. Welche ich noch nicht besitze sind DW Krabby, Owei, Kangama, Hoothoot, Fluffeluff, Zigzachs, Loturzel, Schalellos (blau) und Haspiror. Da ich aber wirlich sehr viele von deinen Items gebrauchen könnte, am meisten deine Entwicklungsitems, würde ich gerne erstmal von dir wissen, wie viele (bzw. welche) Pokémon du von mir gebrauchen könntest. Nicht, dass ich da Tonnen von Items aufliste und du eigentlich weniger von mir brauchst. ^^'
    Ich bräuchte eine grobe Anzahl von den Pokémon, die du benötigst, dann kann ich mir ein klares Bild machen. Ich würde für jedes DW Pokémon ein Item verlangen, wenn es dir nicht zu viel ist. Was den Pokédex angeht, ich brauche so viele Pokémon, ich glaube, das wäre ein zu großer Tausch. Wie auch immer, melde dich einfach wieder, wenn du online bist. (;


    PS: Oh, vielen Dank, ich habe es gerade geändert. (;

  • @Dirty Pokémon


    Geht klar, ich hätte gerne ein männliches Kapuno mit den Attacken, die du mir gerade nanntest. Makabaja habe ich sowieso auf Vorrat, also bin ich jederzeit, wenn ich zu haben bin, für den Tausch bereit. :-D

  • blackhairgirl: Ja, das mit den DW-Pokis war mir bewusst ;)
    Darum meinte ich auch, schau du erstmal - wobei ich nicht gedacht hätt, dass du so viele gebrauchen kannst, aber das freut mich x3
    Erstmal zur Item-Pokémon-Quote: 1:1 geht idR klar, kommt aber letztlich etwas aufs Item und das dem gegenüberstehende Pokémon an.


    So, aber ich versuch erstmal noch mal, eine Liste zu machen ;)


    [tabmenu]
    [tab='Gesamt']
    Gesamtzahl der DW-Pokis, die ich von dir noch brauche (entschuldige, aber ich verzichte bei der Anzahl mal auf Bildchen - ich hoffe, du verstehst das ;3):


    36 (inkl. 2 Fossilpokémon, deren Weibchen schwieriger zu züchten sind)


    Whoa, ich hätt nicht gedacht, dass das doch so viel ist oO"
    [tab='Kleiner Wald']

    • Myrapla mit Angsthase
    • Knofensa mit Völlerei
    • Ponita mit Flammkörper
    • Dodu mit Fußangel
    • Hoppspross mit Schwebedurch
    • Gehweiher mit Regengenuss
    • Bidiza mit Gefühlswippe
    • Marill mit Vegetarier
    • Girafarig mit Vegetarier
    • Charmian mit Adlerauge
    • Quapsel mit Wassertempo
    • Natu mit Magiespiegel
    • Eneco mit Wunderhaut


    [tab='Horizont']

    • Yanma mit Schnüffler
    • Wablu mit Wolke Sieben
    • Staravia mit Achtlos (Zu dem hätt ich eine Frage: Achtlos ist ja die einzige Fähigkeit von Staralili, soweit ich weiß. Entwickelt sich die Nachzucht dann zu einem Pokémon mit der DW-Fähigkeit, weißt du das zufällig?)


    [tab='Funkelndes Meer']

    • Flegmon mit Belebekraft
    • Karpador mit Hasenfuß
    • Kabuto mit Bruchrüstung
    • Corasonn mit Belebekraft
    • Remoraid mit Gefühlswippe
    • Kanivanha mit Temposchub
    • Schmerbe mit Hydration
    • Relicanth mit Robustheit
    • Liebiskus mit Hydration
    • Bamelin mit Aquahülle
    • Finneon mit Aquahülle
    • Tentacha mit Regengenuss
    • Lapras mit Hydration


    [tab='Altes Anwesen']

    • Traumato mit Konzentrator
    • Pantimos mit Techniker
    • Skunkapuh mit Adlerauge
    • Snubbull mit Hasenfuß
    • Farbeagle mit Gefühlswippe
    • Abra mit Magieschild


    [tab='Weitere']

    • Burmy mit Wetterfest


    [/tabmenu]



    Alle natürlich weiblich, aber das hast du ja bereits in einem deiner Angebots- bzw. Startposts erwähnt, dass du DWs nur so vertauschst ;)


    So, das ist jetzt mächtig viel, aber schau erstmal, was du noch gebrauchen kannst, und notfalls lege ich noch einige von den Pokémon drauf, die du für den Dex brauchst x3


    lg


    Jingsel

  • Jingsel
    In Ordnung, meist sind es sowieso nur Entwicklungssteine, die ich dringend benötige (Schwarze Stadt -.-). Von daher zähle ich gleich ein paar davon auf, die ich benötige. Zur Anzahl der DW Pokémon kann ich nur eins sagen: oO
    Natürlich würde ich die 36 Pokémon züchten können, das ist kein Problem. Dies wird nur viel Zeit kosten, da es, wie du schon sagtest, manche gibt, die nur schwer weiblich zu züchten sind. Mal sehen, ich brauche 9 deiner DW Pokémon, also suche ich mir mal spontan 27 weitere Items dazu. Sag mir einfach, ob das für dich in Ordnung ist.


  • Ja, ich weiß, es sind viele, tut mir Leid^^"


    Natürlich weiß ich, dass das enorm viel zeit in Anspruch sind. Meld dich einfach bei mir, wenn du fertig mit züchten bist ;)


    Und: Joa, das mit den Items dürfte klar gehen, im Prinzip brauch ich sie ja eh nicht ;3


    lg


    Jingsel


    (und vielen Dank, dass du dir bei so vielen Pokis die Mühe machst...)

  • Jingsel
    Kein Problem, ich werde mich dann melden. (:
    Achja und wegen dem Staravia mit Achtlos...
    Also Staralili hat keine DW Fähigkeit, es besitzt nur die Fähigkeit Adlerauge.
    Deshalb muss man erstmal das Staralili zu Staravia entwickeln um zu schauen, ob es dann die Fähigkeit Achtlos besitzt.
    Ansonsten kann man nicht erkennen, dass es die DW Fähigkeit besitzt.