pokeathlon punkte für igelavar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welchen wert sollte ich hoch haben. wenn mein fenur (igelavar) 4 tempo, 3 kraft, 2 technik, 3 ausdauer und 3 sprung punkte hat, weil es 1 punkt auf kraft hatte und ich ihm desshalb einen kraftdrink gegeben habe (es hatte dann +2 also ingesammt 3 punkte) und ich weiss nicht ob ich lieber 5 tempo punkte und 2 kraft punkte haben sollte oder eher 3 kraft und 4 tempo

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • Es kommt auch natürlich darauf an, an welchem Cup du teilnehmen willst. - Sprich, ob am Tempo-, Kraft-, Sprung-, Technik- oder Ausdauercup teilnehmen möchtest.
    Dein Team sollte ausgeglichen sein, also, dass alle Disziplinen gut gemeistert werden können.^^

  • Kein Pokemon kann für alle Disziplinen super geeignet sein, also suche dir die aus, wo du mit igelavar Teilnhmen möchtest und hole dir dafür die Drinks. Bei Tornupto ist es so, dass Kraft und Ausdauer am höchsten möglich sind. Es empfielt sich bei diesem Pokemon also an diesen Wettbewerben teilzunehmen. ;)

  • Kein Pokemon kann für alle Disziplinen super geeignet sein

    na klar gibts ein pokemon, das für alle disziplinen geeignet ist:
    ditto.
    es kann bei jeder art auf die höchststufe gebracht werden, man muss halt gut mixen können und ein wenig glück haben.
    und zu deiner frage:
    kommt darauf an, welche art du nimmst.
    also kraft oder tempo.
    wenn du kraft nehmen würdest, würde ich halt den kraftdrink nehmen und umgekehrt.
    LG