Pokédex Vervollständigen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute...
    Ich habe ein großes Problem und weiß nicht wo ich die passenden Anworten
    Dazu finden kann.
    Wie viele andere sicher auch habe ich das Problem das mir Pokémons fehlen.
    Die Event-Pokémon. Bis zu diesem Jahre wusste ich nichts vom Pokémond-Day
    Oder veranstalltungen an denen man sich Pokémons holen kann die man nur
    Durch so einen Dowanload bekommt (Bin nicht viel unterwegs und war schlecht informiert)
    Ich ging immer davon aus das man jedes Pokémon min. 1x fangen kann.
    Ja... irrtum.


    Jetzt habe ich zwar den ganzen Schwarz/Weiss Dex voll (Stolz bins)
    Aber den Natioallen werde ich niemals voll bekommen !!


    Mir fehlen diese ganzen Event Pokis.
    Nun meine Fragen...


    Kann die die Event Pokis noch i.wie bekommen??
    (Außer Tauchen den ich hab nix gutes zum Tauschen und ich mag keine Cheats bekommen)


    Woran erkenne ich das ein Pokémon ein Cheat ist??
    (Außer "Mit lvl 99 erhalten" oder "Raute 210 gefangen")


    Was haben gecheatete Pokémons die ich bekommen habe durch Tausch für
    Auswirkungen auf mein Spiel??

    (Bitte nur Fakten keine Hass Hetztereien)


    Und zu guter letzt...
    Kann mir einer ALLE EVENT POKéMON die ich NICHT fangen und durch keinen
    Download mehr bekommen kann nennen??

    (Kenne mich mit dem Pokédex net aus)


    Danke im Vorraus, euer Andy. :love:

  • 1: Wenn du nicht tauschen willst, kriegst du sie nicht mehr


    2: Im Zweifelsfall die Daten in den Real-or-Cheat-Thread posten


    3: Lass sie frei und gut ist, normalerweise passiert nichts Gefährliches.


    4: Event-Pokemon Deutschland

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.


  • 1. Event-Pokemon kannst du, wie der Name schon sagt, per Events bekommen oder per Tausch. Du kannst ja hier im Tauschbasar nachsehen, ob jemand gerne mit dir tauschen würde. Eventuell werden die Events wiederholt, vielleicht wenn die Spezialedition herauskommen sollte.
    2. Cheats erkennst du am Level der Pokemon und deren Fundort. Außerdem kann man sie auch an ihren Attacken identifizieren. Wenn ein Floink Eisesodem können sollte, dann ist es definitiv ein Cheat.^^
    3. Cheats können manchmal den Spielstand beschädigen, deshalb lasse sie lieber frei und du bist vor dem Unglück bewahrt.^^
    4. Soweit ich mich erinnern kann brauchst du nicht alle Legenden, um den Nationalen Dex zu vervollständigen. Und wenn du genaueres über die Events wissen möchtest, dann schaue dir den Link meines Vorposters an.^^

  • Zu den Legendären:
    Man braucht nicht die Legendären Pokémon, um den Dex zu vervollständigen. Mach dir deshalb keine Sorgen, falls du die Aktionen verpasst hast^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.