Spiel funktioniert nicht gut!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich hab mir gestern das neue Sims 3 Einfach tierisch gekauft und gleich ausprobiert. Alles ging super, bis ich mir ein Pferd erstellen wollte. Auf einmal blieb das Spiel hängen und ich konnte nichts mehr anklicken. Ich musste das Spiel neu starten und dann hatte es wieder das gleiche Problem: das Spiel blieb hängen. Und das immer ausgerechnet bei den Pferden! Dann habe ich mich entschlossen, dass ich mir eben keine Pferde erstelle. Als ich dann in mein neues Haus einzog, blieb das Spiel wieder hängen! ;(
    Ich hab schon viel ausprobiert, habe das Spiel neu Installiert, habe die Grafik gecheckt, aber das hilft alles nichts!
    Was kann ich also tun? Ich will das Spiel nicht schon wieder umtauschen oder so...


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, liebe Grüße, Dialga-Girl.


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • vlt. ein bug!
    schau mal nach patches/updates zu dem spiel.....evtl. musst du einen Vorgänger von diesem spiel dein eigen nennen....da es offensichtlich eine Mod/Erweiterung für die sims ist! :D

  • Ruf mal beim Spielehersteller oder dort wo du es gekauft hast an, wenn dieser fehler bei Anderen Spielern auch auftritt, wird es bld ein Update geben um diesen Fehler zu beheben, ansonsten musst du es austauschen.

  • Meines Wissens treten solche Fehler wie Hängenbleiben des Spiels, Verschwinden von Familienmitgliedern und totale Spielabstürze des öfteren auf, seit der veröffentlichung der "Einfach Tierisch" Erweiterung. Ich denke Abwarten und Tee trinken wäre im Moment das einzige was man tun kann wenn das übliche nicht funktioniert (Spiel deinstallieren - neuinstallieren, usw.)


    MfG Jaroda

  • Wie Rocket_Member X schon sagte, es ist ein Bug, d.h. es ist ein Fehler im Spiel,es wurde schlecht programmiert, ihr müsst warten bis das Spiele eine Erneureung bekommt, diese wird dann kostenlos im Internet zum herunterladen angeboten, dieses Update behebt die Fehler im Spiel.