Rumble Fighter Europe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer von euch spielt RUMBLE FIGHTER EU ??? 3

    1. NEIN,dieses Spiel ist dumm!!! (2) 67%
    2. Ja,ich spiele dieses Spiel und finde es klasse! (1) 33%
    3. Ja,aber es ist nicht toll. (0) 0%
    4. Nein,aber ich will es spielen. (0) 0%

    Rumble Fighter EU
    Wer spielt dieses Spiel?


    Rumble Fighter ermöglicht es bis zu 8 Spielern gegeneinander anzutreten. Die grundlegenden Offensivattacken, wie dem Schlagen, Werfen und Blocken werden mit fortgeschrittenen Angriffen, wie den Komboattacken und Gegenschlagen verfeinert. Das neu eingefahrte "ExoCore" Talentsystem, erlaubt es dem Spieler mehr dynamische Aktionen auszuführen, während er sich transformiert hat.



    Sagt ob ihr dieses Spiel spielt,wenn ja sagt eure Meinung.Alles ist erlaubt:Loben,meckern,...KEINE KRITIESIERUNG!!!
    Ich warte auf eure Antworten.

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.