Gameboy Micro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum ist der Micro eigentlich so schlecht?


    Wenn du dies sagst schliess ich es draus.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja, aber so schlecht finde ich das nicht, man bedenke den niedrigen Preis und die Handlichkeit, auch das Gewicht ist sehr gering:D


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja, aber so schlecht finde ich das nicht, man bedenke den niedrigen Preis und die Handlichkeit, auch das Gewicht ist sehr gering:D


    Hier hat doch auch niemand gesagt, dass er schlecht ist. Ich finde ihn auch praktisch und das Display gefällt mir trotz seiner geringeren Grösse sehr gut.
    Aber wenn du GB/GBA Module spielen möchtest, ist er einfach unbrauchbar, dann nützt er dir gar nichts.
    Also am besten den GBA holen, da kann man die alten Module wenigstens auf einem beleuchteten Bildschirm spielen, das macht echt mehr Spass, als auf den Originalgeräten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!