Windows 7 startet nicht (nach Update) [Gelöst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal, naja mein Prob.:


    Mein Windows 7 (Professional 64-bit) startet nicht. (nach 2 Updates an einem Tag)
    Systemreperatur bringt nichts (Fehler kann nicht automatisch behoben werden)
    Systemwiederherstellung> startet, beim Neustart kommt dann wieder
    „Starthilfe starten (empfohlen)

    Windows normal starten“


    Früher hatte mir zumindest die Systemwiederherstellung geholfen, wenn
    Windows nach Updates nicht mehr geht,aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


    PS: Windows neu installieren kann ich
    gerade auch nicht (find die CD/DVD nicht mehr)


    PS2:Bevor ihr fragt:
    Ich nutze gerade meine Ubuntu-live-cd

  • Kannst du auch zwischen diese 2 Optionen was auswählen? Kannst ja auswählen, danach mit Enter bestätigen. War jedenfalls bei mir so.
    Sollte doch dies nicht der Fall sein, würde ich einen Informatiker aufrufen. Lieber das, als das Ganze kaputtmachen. :/

  • Kannst du auch zwischen diese 2 Optionen was auswählen? Kannst ja auswählen, danach mit Enter bestätigen. War jedenfalls bei mir so.

    auswählen schon!
    Ich geh auf "Win normal starten" und ... schwarzer Bildschirm ...BIOS (also neu gestartet) > und ich kann wieder zwischen
    Oder ich geh auf Starthilfe, dann kommt aber die Meldung: "Fehler kann nicht automatisch behoben werden">neu starten > Starthilfe und win norm. starten
    auswählen


    Bringt also rein gar nichts.


    Sollte doch dies nicht der Fall sein, würde ich einen Informatiker aufrufen. Lieber das, als das Ganze kaputtmachen. :/

    Was kann ich da noch kaputtmachen?
    Windows ist sowieso schon schrott und muss repariert werden.
    Wenn wirklich nichts mehr hilft hole ich einen Informatiker



    Th you

  • speicher einfach die dateien mit der Ubuntu Distri auf einem anderen Speichermedium [USB Festplatte, USB Stick, 2. interne Festplatte] und setz Win neu auf. Geht schnell und ist nervenschonend ;D

    Hab jetzt Ubuntu installiert (funzt!)
    Wenn ich meine Win CD/DVD wieder gefunden habe setz ich Win neu auf


    Th you