Reshis Explosive Wut (pls Kommentieren und Helfen ;) )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich stelle mal mein Deck rein es ist ein Reshiboar und sehr Impolsiv ^^


    Pokis:


    1-1 Deoxys Rayquaza Legende
    1 Damhirplex (UL)
    2-2-2 Emboar (#19)
    1 Smeargle (UD)
    3 Reshiram
    2-2 Ninteals (HGSS)
    2 Pii (COL)
    1-1 Flamara (UD)


    Trainr (Items)


    3 Energie-Rückgewinnung (BW)
    4 Junk Arm (HS Triumphant)
    2 Pokemon Kommunikation (HG/BW)
    1 Legendenkiste (UD)
    1 Doppelball (COL)


    Trainer (Supporter)


    1 Blumenfrau
    1 Richter
    3 PONT
    1 Twins
    1 Collector
    1 Nachahmerin
    3 Trainings Methoden
    1 Bell


    Energien


    10 Feuer
    2 Blitz
    1 Rainbow
    2 DCE


    Strategie:


    Ist Ganz Einfach Emboar Schnell auf der Bank aufbauen Hände immer wieder Refreshen am Besten mit Pii (PONT ist eig nur falls die Piis Put gehen), Pii dient mir damit auch als Verteidung und kleiner Schutz und hilft mir den Aufbau in die Länge zu ziehen (da mir die nötigen Candys Fehlen (Kommen im Morgen oder Montag Fettes Danke nochmal an Ranku ;) ) ). Sollten meine Piis Doch relativ schnell KO gehen hab ich immer noch Flamara das Schnell aufgebaut ist (würde gerne noch mehr davon spielen ;) ) Es Hittet immerhin für 2 F und 1 DC 90 ist Total genial ;)


    Nun Verbesserungen sind gern gesehen ;) Helft mir es Besser zu machen ;)

  • also hier wären meine verbesserungsvorschläge mit erklärung:


    - 1 Evoli; Flamara bringt einfach nicht
    - 1 Flamara; Reshiram ist schneller aufgebaut, dadrch, dass es ein Basis ist und hittet für die gleiche Energiemenge besser, raus damit!!!
    - 1 Damhirplex/Pii; 2 Starter genügen, also entweder 1 Pii oder das Damhirplex raus
    - 1 Farbeagle; die Zeiten von Farbeagle sind leider vorbei, es einfach nicht mehr so gut wie im letzten Format, raus damit
    (- 2 Vulpix und 2 Ninetales; also es muss nicht sein, weshalb es eingeklammert ist, aber man kann es rausnehmen um da Deck Tempo mit Supportern zu steigern, außerdem nimmt es einen Wichtigen Plaz auf der Bank weg, aber diese Entscheidung überlasse ich dir!!!)
    - 1 Legenden Kiste; die bringt es einfach nicht, wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit, dass die 2 Legendenteile unter den nächsten 10 Karten sind
    - 1 Doppelball; Collector ist besser, deshalb, weil es auf jeden Fall 3 Basics sucht
    - 1 Blumenfrau; wenn du die Pokemon in der Richtigen Menge spielts, dann brauchste die Karte nich :D
    - 1 Richter; PONT ist in diesem Fall besser, weil du durch ihn mehr Karten ziehen darfst
    - 3 Trainingsmethoden; Kommunikation und Twins sind Schneller/Besser
    - 1 Bell; nicht so Toll die Karte
    - 1 Rainbow; die bringt es nicht, weil du die nicht durch Emboar kostenlos anlegen Kannst
    - 1 Junk Arm; 3 reichen völlig im Deck


    + 1 Reshiram; da müsste ich eigentlich nichts erklären oder -.-?!
    + 2 Floink; wenn die anderen Basics rausgehen, dann müssen mehr andere rein ^^
    + 1 Ferkokel; ...
    + 1 Emboar mit ability; ein weiteres Exemplar verleiht dem Deck mehr Konistenz
    + 1 Emboar ohne ability;gegen Donphans usw.
    + 2 Kommunikation; da müte ich eigentlich nicht erklären oder -.-???
    + 2 Plus Power; die 10 Schadenspunkte mehr können hier und da mal Spiel entscheident sein
    + 2 Catcher; diese Karte ist meißt tödlich für den Gegner
    + 3 Collector; dringend rein, 4 sind Pflicht im deck!!!!!!
    + 2 Twins lass dein Pii draufgehen und danach kannste Zug, für Zug 2 Karten aus dem DEck suchen
    + 1 Tausch; bei den Rückzugskosten ist das Ding 1 mal im Deck Plicht, und falls du's öfter brauchst, hilft Junk Arm nach ^^


    so ich denke, dass solten die grundlegenden Veränderngen sein, die dein Deck meiner Meinung nach braucht..
    Viel Glück damit :thumbsup:


  • Wie du siehst hab ich auch ein Paar gegen argumente ;)