Dungeon Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab hier mal mein Dungeon Team zusammengestellt:

    TEAM

    Leader:


    Tornupto @Ausdauerband


    Erdbeben
    Schutzschild
    Flammensturm/Hitzekoller ??
    Flammenwurf



    Gewaldro @Kraftband


    Nachthieb
    Durchbruch
    Laubklinge
    Ruckzuckhieb




    Togekiss @Spezialband {IQ: Schnelllader: Himmelsfeger trifft sofort}


    Aurasphäre
    Himmelsfeger
    Spukball
    Ruheort



    Libelldra @Kraftband


    Erdbeben
    Drachenklaue
    Steinkante
    Ruheort


    Taktik:
    Mit Tornupto und Ausdauerband krieg ich wenig Hunger, schieße mit Flammenwurf, Sturm/Koller um AOE zu hauen, Erdbeben für Monsterräume oder Räume mit vielem Mobs, Protection einfach nur, um sich eine Runde zu schützen, fals das Beben misst oder so. Gewaldro wird vom Beben kaum betroffen..., Togekiss und Libelldra kriegen keinen DMG. Gewaldro hat Ruckzughieb einfach nur um hinter mir noch Schaden reinzuhaun. 2 Partner können sich heilen, damit ich keine Sinelbeeren verschwenden muss. Libelldra kann auch Beben, wenn ich es ihm anmache mach ich mar selbstverständlich Protection. Libelldra und Togekiss können auch über jedes Areal gehen (außer Wände). Durch meine vielen IQ Fähigkeiten (Nichtschläfer, Einschüchterer, 2x Angreifen...) kommt Torunupto als Leader gut...



    Solo


    Dakrai @Ausdauerband


    Schlummerort
    Finsteraura
    Unheilböhen
    Donnerblitz


    IQ:
    Treppenfinder, Einschüchterer... das sind die wichtigsten


    Mit seiner genialen Fähigkeit durch Wände zu gehen und Treppenfinder kommt man schnell ans Ziel. Schlummerort für nervige Monsterräume oder anderes. Böhen als wirklich starke AOE, die sehr oft alles erhört und damit sehr mächtig ist. Aura als weitere AOE gegen Psyncho und Geist. TB kommt gegen alles gut, außer Boden und Plant, da mach ich Dark Void und hau dann mit Aura Schaden. Mit 2-3 Seiten Äpfeln schafft man einen 50 Ebenen Dungen in 5-10 Minuten und braucht vlt 1-2 Belebersamen. Top Elexir nicht vergessen, Sichtorb evtl....




    bitte sagen was man bessern könnte^^

  • Diese Zusammenstellung ist echt gut^^.Es ist auch mal was anderes als mit den richtig dicken Pokemon ala Rayquaza durch Dungeons zu laufen.Hut ab^^

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~

  • Du hast ein richtig gutes Team!
    Da werde ich ja ganz neidisch :ugly:
    Wie tiger schon gesagt hat, würde ich noch ein paar Beeren mitnehmen. Aber mehr brauchst du auch nicht ändern^^
    Nur Turnopto würde ich den "Engen Gürtel" geben. Damit kriegst du nie Hunger^^


    EDIT:
    Sorry. Ist aus PMD Rot/Blau ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.