Rosa-Schaal...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin,


    ich weiß hab schon mal einen bassar deswegen auf gemacht aber das klappt nicht, ich hatte 9 wasmel beeren auf pokewiki sagt es das wasmelbeere 30 Punkte auf anmut macht. Hab bei pokewiki auch gelesen das man 220 Punkte für den Rosa-Schaal in wardeburg oder wie das heißt brauch.hab ich einen pokemon 9 Knurspe gemacht und gegeben jetzt hat es eig. 270 Punkte. Hab es an erster stelle gemacht geht abern icht... warum liegt es ?


    Mfg,
    Pokefreak

  • Ich kenne mich zwar nicht mit den Zahlen, die du da oben genannt hast aus, aber mit Knurspe allgemein schon.
    Es reicht nicht, dass du deinem Pokemon einfach einen Knursp gibst, der beispielsweise Anmut steigt, die Würze und ssämtliche andere Dinge müssen stimmen.
    Aber am meisten kommt es darauf an, finde ich, ob du jetzt mit anderen Spielern Knurspe machst oder nur du allein. Wenn du mit Freunden Knurspe machst und ihr alle verschiedene Beeren benutzt, kommt auch ein wunderbarer Knursp heraus, während man das alleine nicht schaffen kann.
    Denn Schal bekommst du (glaube ich), wenn du das Maximum oder nahe dem Maximum erreicht hast oder bist. Das kannst du an den Fünfeck sehen, wo jede Ecke einer Kategorie entspricht (findest du unter "Bericht"). Wenn der weiße Punkt in diesem Fünfeck, der dir anzeigt, wie gut die Stärke, die Schönheit, usw. deines Pokemon ist, (fast) an der Ecke der dazugehörigen Kategorie ist, dann gibt der Mann, der in Weideburg lebt, auch den dazugehörigen Schal.