Teams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte fragen ob meine Teams gut sind. Ihr könnt Verbesserungen oder andere Pokemons sagen. Aber es gibt 2 Regeln: nicht Legendär und sie müssen vom gleichen Typ sein.
    Pflanze: Chelterrar, Gewaldro, Kronjuwild, Kappalores, Matrifol, der letzte fehlt. Kronjuwild will ich behalten.
    Stahl: Lucario, Klikkdiklakk, Klikkdiklakk, Metagross, Bronzong hier auch.
    Bitte sagt auch wie ich die Pokemons dann Spielen soll.
    Bitte schnell antworten.
    :danke: im Vorraus

  • Die Teams an sich sind gut, du solltest noch Pokemon mit hohem Angriff besorgen, da du viele Pokemon hast, die eher Verteidigung und Initiative besitzen. Matrifol hat hohen Angriff, aber Chellterrar und Kappalores sind eher Verteidigung und Gewaldro und Kronjuwild eher Initiative. Genauso ist es bei deinen Stahl Pokemon, Bronzong und Metagross sind eher Verteidigung und Klikkdiklak und Lucario eher Initiative.

  • Teams werden hier keine gebaut..
    Wenn du ein Team bewertet haben willst, kannst du es da posten: Eure Teams - Startpost lesen - Jedoch musst du die Regeln in dem Thema beachten.
    Movesets-Vorschläge findest da: Movesetliste Schwarz/Weiß - Oder natürlich Allgemein in dem Bereich: Pokémon Strategie und Kampf