It´s Koba, baby!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KidInk ftW!(wer ihn kennt, PM)
    Nunja, eigentlich bin ich ja nicht soo der Fan von solchen Vorstellungstopics, aber vermutlich ist das immer der erste Schritt um Ruhm und Ehre zu erlangen - bekannter werden.


    Vielleicht kennt mich ja schon der eine oder andere aus dem PF-Forum. Zumindest bin ich da auch unter dem Namen "Strong_Kobayashi" bekannt. Mittlerweile ist mir der Name deutlich zu lang, weshalb ich nur die Abkürzung genommen habe. (Keine Ahnung wer die nochmal erfunden hatte, irgendjemand auf PF halt)


    Bis vor Kurzem leidenschaftlicher Spriter, bin aber zur Zeit dabei die Strategie-Szene der Pokemon-Welt für mich zu entdecken und ich muss echt zugeben, das die ganzen Battler (ja mittlerweile schreibe ich das auch mit "a" und nicht mit "e") ja doch gar nicht alle so doof sind.


    Naja und bevor ich jetzt wieder viel zu viel schreibe (so manchen mag das ja bekannt sein) hör ich jetzt einfach mal auf und freue mich schonmal auf die vielen lieben Kommentare, die ich hoffentlich bald zu sehen bekomme :>.


    Gruß Koba.

  • Gut, dass du den gleichen Avatar hast, sonst hätte ich deine Freundschaftsanfrage abgelehnt^^, da ich dich nicht erkannt hätte.


    Und was meinst du mit Tours?!
    Wegownen? Nein, so etwas würde ich nie tun. Aber glaub mir morgen nach unserem Kampf bist du so richtig gerippt, wenn ich mit dir fertig bin, viel Spaß noch beim Team bauen, ich glaube ich sollte dann wohl mal anfangen ;).

  • Willkommen im Bisaboard!
    Ach, bei einer Vorstellung muss man sich nicht zurückhalten was das Schreiben betrifft. Lieber eine etwas längere Vorstellung als ein "Hi, ich bin X und neu hier. Tschüß."-Topic.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!