Sheinux shiny chainen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Ich würde gern zum einstieg ins chainen in Sheinux shiny chainen da ich gelesen hab das es auf Route 204 zu einem recht hohen Protzen-Satz autaucht.Ich nehm auch ein Pikachu mit Statik zum chainen.Meine Frage ist jetzt ob es ein einfacheres Pokemon zum chainen gibt und ob Tag/Nacht eine Rolle spielt beim Sheinux-Chainen.


    Edit:Ich habe grad das Topic zum Thema shinys bemerkt :P.BLöd,aber wäre nett wenn mir jmd die fragen trotzdem beantworten könnte^^.

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~

  • Naja, ich glaube, dass jedes Pokemon gleich schwer ist zu chainen. Was ich dir sagen kann ist dass Schwarm-Pokemon immer leichter sind als normale Pokemon. So eins wäre erstmal ein guter Start ;) Tag und Nachtwechsel spielrt keine Rolle, aber du solltest deinen DS auf keinen Fall ausmachen, sonst brichr die Kette ;)


    MfG.

  • Was heißt einfacher zu chainen? Klar tauche wie Jolly schon gesagt hat Pokémon bei Nacht/Tag öfters oder auch seltener auf. Darauf solltest du Rücksicht nehmen. Aber generell einfacher chainen geht nicht.

  • Ja, auf Route 202 ist Sheinux häufig und wenn dein 1. Pokémon Statik hat, kommt es noch häufiger. Das stimmt schon.
    Auf Route 207 kommt Kleinstein zu 55%. Zumindest in D/P ist das so.

  • Hmm okay danke.Ich habs gestern bis zum 31ten Sheinux geschafft dann kam aber ein Bidiza dazwischen-.-.Egal^^Ich versuchs halt weiter und brüte nebenbei auf meiner Schwarz Pokemon mit der Masuda-Methode^^.

    ~~Null shiny Talent :D~~
    ~~5std um ein lvl 34 Schneppke mit Tausch-Spezial-EP und Glücksei-EP zu einem lvl 100 Firnontor zu machen :P~~