Pokedex fehlerhaft?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe in die Pokemonpension ein weibliches Zorua (Mit Ewigstein) und ein männliches Vulpix. Im Bisafans Pokedex steht, dass diese Pokemon sich paaren können, aber das tun sie sich bei mir nich. Außerdem sagt der Typ der einem die Eier gibt, dass sie sicj nicht allzu sehr mögen. Heißt das jetzt, dass sie keine Eier bekommen können und das einfach ein Fehler der Serite Bisafans is, oder liegt das an meinen Pokis?

  • Wenn sie sich nicht allzusehr mögen, dann kommt irgendwann ein Ei, aber es dauert sehr lange.
    Am schnellsten geht es wenn du 2 gleiche Pokis von unterschiedlichen Trainern paarst.
    Wenn du 2 unterschiedliche Pokis vom gleichen Trainer hast, dauert es am längsten (das ist wohl bei dir der Fall).
    Solange 2 Pokis in der selben Eigruppe sind, paaren sie sich immer.


    @ darkeventlord: das ist quatsch.

  • sie können sich immer paren,wenn da nicht steht,dass sie lieber mit anderen pokemon spielen.wenn da aber steht sie mögen sich nicht kann man sie paren,zumindest klappt es,kann aber sehr lange dauern.warte aöso immer noch ein bisschen,geh durch einall und mach irgendwas.