DreamWorld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin,


    also ich hab mich letzdens bei der Seite Pokemon Global Link angemeldet. Da ich die weiße edition habe :-).Dann hab ich mich mit einem Pokemon in DreamWorld angefreundet.Als ich am nächsten Tag wieder über die Traumbrücke wollte stand da was mit das ich ein pokemon in die Kontaktebene schicken soll. Heißt das nach jedem Tag muss ich mein pokemon wieder aufwecken und dann wieder schlafen legen damit ich mich wieder mit neuen pokemonen anfreunden kann ? Aber da steht 1/10 Dreampokemone das heißt doch das ich mich mit 10 Pokemone anfreundet kann oder muss ich jedes einzelt rüber laden?


    Hoffe auf antwort :-)


    Mfg,
    Pokefreak

  • Das gehört in den Bereich für DW-Fragen.


    Du kannst, bis du aus der DW rausgehts (das Fenster schließt) oder die Freundestafel voll ist (10/10 Pokémon) dich mit den Pokémon anfreunden. Dannach musst du "aufwachen" und die Pokémon in den Hain übertragen. Dannach kannste das Pokémon wieder schlafen legen und wieder von neuen beginnen^^
    Du musst dich nicht mit den Pokémon im Kontaktebenenhain anfreunden/fangen. Es reicht, wenn du sie dahin überträgst!

    EDIT:
    Und den Thread nicht in "close" umbenennen. Das sehen die Mods nicht so gerne^^
    <--- Hat sich erledigt.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel Black ()