Multiplayerspiel für wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich würde gern für die wii ein pokemon spiel haben bei dem man im multiplayer gegeneinander antreten kann. Allerdings nicht über eine internetverbindung sondern an einer konsole über splitscreen oder abwechselnd, je nachdem wie das programmiert ist.


    Habe mir dazu pokemon battle revolution angesehen, aber in der beschreibung irgndwo gelesen das man dafür ein nintendo ds braucht um die pokemon von dort auf die wii zu überspielen? Da ich keinen ds besitze würde ich gerne wissen ob das zwingend erforderlich ist oder ob man nicht einfach doch pokemon revolution allein nutzen kann. Falls das geht würde mich interessieren ob man da dann die pokemon irgendwie fangen/trainieren kann oder man nur "vorgefertigte" auswählen kann.


    Falls das nicht möglich ist, geht das evtl. bei pokemon xd für dem gamecube? das spiel müsste ja auf der wii auch laufen aberauch da weiß ich nicht ob es überhaupt einen duellmodus an einer wii gibt in dem spiel. Vllt. kennt sich ja da jmd aus und kann mir ein paar antworten geben. ?(


    Danke schonmal,
    marco


  • In Pokémon Battle Revolution bekommt man vorgelegte Pokémon, fangen oder trainieren kannst du nicht.
    In Pokémon XD kannst du mittels Kampf-Modus gegen maximal einen Freund spielen. Es gibt zwar auch dort nur festgelegte Pokémon, aber viel mehr dieser Art, und auch viel stärkere. (Jirachi, Deoxys, Mew usw.)