Keine Bewertung angezeigt/ Profil-Beuscher = 0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei Bugs, die ich nun melden möchte:


    1.) Keinerlei Bewertung möglich:


    Bei Fanwork -> Bei Fanspiele ist keinerlei Bewertung angezeigt. Selbst wenn man eine Bewertung abgibt, wird diese nicht angezeigt, bzw. man sieht noch nicht einmal, das überhaupt eine Bewertung stattgefunden hat.


    2.) Profil-Besucher = 0


    Obwohl User auf meinem Profil als Besucher angezeigt werden, steht bei Profilbesucher insgesamt immer "0". Dies trifft auch zu, wenn User angezeigt werden, die vor kurzem erst auf dem Profil waren.

  • Bei Fanwork -> Bei Fanspiele ist keinerlei Bewertung angezeigt. Selbst wenn man eine Bewertung abgibt, wird diese nicht angezeigt, bzw. man sieht noch nicht einmal, das überhaupt eine Bewertung stattgefunden hat.


    Die Bewertungen werden erst ab einer bestimmten Anzahl angezeigt, damit diese auch aussagekräftig sind. Die Einstellung dürfte bei etwa 3-5 Bewertungen liegen, die genaue Anzahl ist mir nicht bekannt.

    Obwohl User auf meinem Profil als Besucher angezeigt werden, steht bei Profilbesucher insgesamt immer "0". Dies trifft auch zu, wenn User angezeigt werden, die vor kurzem erst auf dem Profil waren.


    Das kann ich nicht bestätigen. Bei dir im Profil ist folgendes zu finden: Profil-Aufrufe
    187 (0,58 Aufrufe pro Tag)
    Die Anzeige aktualisiert sich womöglich, genauso wie der Rang verzögert um die Last auf dem Server zu verringern. Ansich ist diese Zahl auch völlig irrelevant, oder bist du etwas besseres, weil über 9000 Leute dein Profil besucht haben? :)