Kontaktebene?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.
    Ich habe eine Frage zur Kontaktebene:
    Wie geht das mit den Brücken? Bei einem Freund, der auch Weiß hat, habe ich mich auf eine der Brücken gestellt, als er in Rayono City war. Und es ist nichts passiert.
    Wie geht das??


    -Colonel Black

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Es hört sich zumindest schonmal nichts falsch an. Man muss darauf achten, dass derjenige, den du besuchen willst, sich in keinem Haus aufhält. Er muss sich nur in dem Ring aus den Städten Rayono, Marea, Panaero, Nevaio, Twindrake City, Tessera, Ondula und dem weßen Wald sein bzw. auch auf den Routen dazwischen. Wichtig ist auch, dass nicht ihr beide in der Kontaktebene seid, sonst findet das Spiel das andere nicht. Wenn der, den du besuchen willst, sein C-Gear ausgeschaltet hat, wird dein Spiel seines auch nicht finden und du kannst ihn nicht besuchen. Wenn du das aber alles so einhälst, sollte dem Verbinden nichts entgegensprechen.
    Achja: Die Verbindung über die Kontakteben funktioniert nur über die drahtlos-Funktion, nicht über Wi-Fi.

  • Da haben wir den Fehler: Er war auch in der Kontaktebene xD
    Thx^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.