2mal Holen??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    habe ne Frage:
    wenn man beim Global link 2 synchro id angegeben hat, ist es dann möglich pro edition zb.: ein Glibunkel zu erhalten oder kann man maximal pro account im Global link eines erhalten??
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • also ich habe bei meinem global link account beide editionen registriert und konnte dadurch für jede edi ein glibunkel holen.
    musst nur auf id-registrieren die edi wechseln, bei aktionsteilnahme den glibunkel-code eingeben und fertig^^


    ich hoffe dir etwas geholfen zu haben (bin net gut im erklären...., eher praktiktisch veranlagt ^^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • gut!
    wenn wir schon beim thema sind! ist es auch möglich mit beiden edis an einem tag in die DW zu gehen, da ja dort steht man soll 24 stunden warten! oder gilt das nur für die eine hälfte des accounts die gerade angemeldet ist und mit der anderen edi kann man danach auch rein`?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich denke nicht...bin mir halt nicht sicher. Aber logisch wäre es nicht, weil ich denke, dass man nur einmal mit einem Acc reinkommt...also nur einmal am Tag

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • okay!
    aber es steht ja dort bei den aktionsteilnahem dass man immer nur ein pokemon pro konto erhalten kann, oder?? Wieso konnte ich mir dann alle drei Pokemon(glibunklen,banette und mamutel) gleichzeitig holen?

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Man kann sich eines pro Konto holen, ja. Aber das bezog sich wahrscheinlich explizit auf die einzelnen Events, also dass man sich nur eines pro Konto (oder eher laut Ranger Hiro Akahoshi pro Spiel) holen kann. Mehrere Events gleichzeitig geht jedoch. Konnte jedenfalls auch Mamutel und Banette gleichzeitig erhalten. ;>