Werde Super Pokémon Rumble Spieletester!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollten die endlich mal für die Hauptedis machen, denn für die Spin Offs lohnt es sich eh nicht. Die kaufen kaum welche, denn die Haupteditionen werden immer die best verkauftesten Spiele von Pokémon sein. Da mich das Spiel auch so wieso nicht wirklich interessiert - und mich nie interessiert hat - werde ich mich von der Bewerbung mal schön fern halten. ^ - ^

  • Hi Leute,


    Puhh...ich war paar Tage fort und krank.habe das erst jetzt mitbekommen.Hätte ich früher das gewusst,
    hätte ich natürlich mitgemacht da meine Nachbarstadt sowieso Frankfurt am Main ist.


    Lg MM

  • Also gestern um 22:05 Uhr hatte ich die News noch nicht auf der offiziellen Nintendo-Homepage gesehen...
    Daher bin ich jetzt verwirrt: das Datum ist der 23.11.2011 und es steht heute in der News.


    Wann also wird werden nun wirklich die Teilnehmer ausgewählt? Gestern (23.11.9 oder heute (24.11.)?


    Oder hat jemand die News schon früher gelesen?


    Wie auch immer: Ich freue mich sehr, dass Nintendo nun 4 Personen die einmalige Chance gibt, ein Spiel vor dem offiziellem Verkaufstermin zu testen.