sim city creator europäisches industriezeitalter (jahr 1850) kraftwerk problem und noch 2 sachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo


    1.) ich hab ein problem bei sim city creator im europäisches industriezeitalter (jahr 1850) und zwar (ich bin zu faul um das problem genau zu erklären deswegen kürz ichs xd) meine kraftwerke sind in gefahr zu erst hab ich das einfach ignoriert und ungäfahr bei der 7ten wahrnung hab ich mal gespeichert :patsch: und dan beim 10ten mal kraftwerk kaputt und ich hab kein geld ein neues zu bauen ich hab dann den ds dann agedreht... und wenn ich die steuern erhöhe um mehr geld zu bekommen um neue kraftwerke zu bauen dann ziehen die sims (einwohner) weg und die zustimmung sinkt wenn ich die steuern niedrig lasse ziehen die sims (einwohner) auch weg weil sie keinen strom haben.
    jetzt grad bin ich beim letzten speicherpunkt wie gesagt bei der 7ten wahrnung


    meine frage was soll ich tun damit die aktnutz (aktuelle nutzung)von den kraftwerken sinkt ? ich hab schon viel probiert aber auf nix draufgekommen (ich hab die aktnutz auf super hoch)


    2.)(gleiches zeitalter) wie grieg ich bonus zustimmung


    3.)(gleiches zeitalter) wie grieg ich schnell viel zustimmung


    lg

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.