Frage zu Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es normal das wenn ich auf Aktionsteilnahme oder auch auf Dream World klicke das ewig braucht zum laden oder vielleicht gar nicht laden kann? falls nicht was kann ich dagegen unternehmen?
    und nach 1stunde kam das noch nicht aber registriert und angemeldet bin ich


    und falls falscher bereich ist bitte verschieben und nicht böse nehmen

  • Das gehört eigendlich in das DW-Sammeltopic.


    Es kann daran liegen, dass du den "falschen" Browser benutzt. Einige haben nicht die nötigen Vorraussetzungen zum Öffnen der Seite. Oder möglicherweise hast du die notwendigen Plugins nicht installiert.
    Die 3. Möglichkeit ist, dass es an deinem Rechner liegt. Mein alter hat die Seite auch nicht geladen :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Colonel Black hat recht. Wenn der Rechner eine zu schlechte Leistung hat gehts oft nicht hatte ich auch mal. Einfache Lösung, einfach den Internet Explorer benutzen und nicht Firefox. Damit gehts bei mir problemlos.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Dragonir:
    Ich benutze Firefox und es läuft perfekt!
    Aus eigener Erfahrung ist Opera der schlechteste Browser für die DW.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @Colonel Black: auf meinem Computer mit besserer Leistung läufts auch mit Firefox, aber auf meinem (schlechteren) Laptop nicht, da gehts aber mit dem Explorer. Wenn man also keine so gute Leistung hat ist der Internet Explorer die bessere Wahl.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Gordo24:
    Es muss nicht unbedingt an den temporären Daten liegen.
    Die Leistung, bzw. der Arbeitsspeicher, ist möglicherweise zu niedrig.
    Mein alter war sehr langsam. Dabei waren sehr wenige Daten auf der Festplatte xD
    Es lag daran, dass er sehr wenig Arbeitsspeicher hatte.


    EDIT:
    Ich habe auch nie gesagt, dass du gesagt hast, dass es so ist (lol^^).
    Nur, dass es nicht an den temp. Daten liegen muss.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel Black ()